kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


komplettes E-Mail-Backup

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits!
    Ich habe folgendes Anliegen:
    Ich benutze Mozilla Thunderbird unter Kubuntu 9.04 und plane ein Distributionsupdate auf 9.10 und wollte nur für den Fall, daß irgendwas schief geht, ein komplettes Backup aller E-Mails machen, die ich habe. Mozilla bietet von Hause aus - soweit ich das sehe - nur die Möglichkeit, E-Mails einzeln als Datei zu speichern. Das ist aber einerseits extrem viel Aufwand, andererseits ist es nicht möglich diese E-Mails wieder in Thunderbird hinein zu importieren.

    Weiß jemand eine Möglichkeit, ein (externes) Backup zu machen?

    Hoffe, ihr habt eine Idee...
    mfG,
    Lei

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2009 20:55:26 von lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Klasse, danke! Genau sowas habe ich gesucht. Auch wenn die Anleitung zum Auffinden des Profil-Ordners sehr ungenau ist, habe ich es gefunden.

    Danke :D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!