kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kompozer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    geo-versuch

    geo-versuch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Möchte von euch wissen, ob jemand von euch mit den Wysiwyg HtmL Editor "Komposer" arbeitet.
    Und ob Ihr es empfehlen würdet?
    Anfängerfreundlich?

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2011 16:29:34 von geo-versuch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, bin sehr zufrieden damit. Ich benutze ihn zwar nur um kleine Ausschnitte des verwendeten CMS zu verändern und habe keine Beanstandungen.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    NVU und Kompozer sind schon anfängerfreundlich, aber mit denen kann man eben doch nicht alles machen was man möchte. Beispielsweise ist CSS damit nur eingeschränkt möglich und der Code wird bei vielen Formatierungen doch zuweilen unübersichtlich und wirkt deswegen auch aufgebläht. Du wirst mit der Zeit nicht drum herum kommen den Code noch mit der Hand nachzubearbeiten.

    Auch wenn du jetzt ein Anfänger bist, würde ich dir dringenst empfehlen, daß du dich mit HTML und CSS vertraut machst. Gute Anleitungen findest du auf http://selfhtml.org/ und http://www.css4you.de/ Mit einem Quelltexteditor wie Notepad++ oder Phase 5 kannst du einiges mehr anstellen, was HTML und CSS angeht nehmen dir die sogar ne Menge Tipparbeit ab.
  5. Autor dieses Themas

    geo-versuch

    geo-versuch hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal Danke für eure Antworten.
    Habe mir das Programm heruntergeladen und der erste Eindruck ist gut!
    Werde mich jetzt mal ein wenig herantasten......

    Gruß
  6. Ich selber habe Kompozer auch für meine ersten Versuche gebraucht und war sehr zufrieden. Grundlegende html Kenntnisse sind aber sicher von vorteil.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!