kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KompoZer Hintergrundbild

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin gerade am Erstellen meiner Homepage. Zum Teil arbeite ich dabei auch mit KompoZer. Ich versuche ein Hintergrndbild einzufügen finde aber nicht den richtigen Menüpunkt/Button. Dass es gehen sollte weis ich, da ich dieses Feature (zwar in Dreamweaver) in meiner Fortbildung zum Wirtschaftsinformatiker HWK benutzt habe, würde mich wundern wenn es in KompoZer fehlen sollte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte schön:
    http://www.pcfreunde.de/artikel/a80/homepage-erstellen-mit-dem-nvu-composer-kompozer/

    wenns nicht klappt einfach nochmal google benutzen!
    gruss TAC
  4. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den hilfreichen Link, hat geklappt also Thema erledigt,
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!