kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontaktlinsen und das trockene Augen Problem

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    cupcake

    Kostenloser Webspace von cupcake, auf Homepage erstellen warten

    cupcake hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne öfter Kontaktlinsen tragen, bekomme aber in geschossenen Räumen schon nach 2 Stunden immer ein Gefühl als hätte ich etwas im Auge.
    Kann jemand eine gute Marke empfehlen die das verhindert, oder wenigstens hinauszögert?
    Mein Optiker hat mir verschiedene Aufbewahrungsflüßigkeiten angedreht, aber das bringt fast 0 und Augentropfen sind für mich auch keine gute Lösung, weil die nie in meinem Auge landen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Joah, kenne ich auch das Problem.
    Ich weiß nicht mehr genau, welche Linsen ich anfangs hatte, habe aber jetzt seit ´ner Weile die "Air Optix" (Monatslinsen), die sind besonders Sauerstoff durchlässig und haben einen echt guten Tragekomfort. Mit denen komme ich ganz gut zurecht, benutze aber gelegentlich auch noch Augentropfen.

  4. r*********t

    Hi,
    Ich selber trage auch schon sehr lange Kontacktlinsen, und kenne dein Problem.
    Also ich hatte Biomedics, die sind sehr gut, kosten aber auch 6 monate ca 50 €, sind auch Monatslinsen.
    Jetzt habe ich seit einem Monat welche für 120€ für 6 Monate, auch monatslinsen, die Biomedics gehen nur bis -10 Dip, aber gut sind die Trotzdem
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!