kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontaktformular von Frontpage

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    darkjerry

    darkjerry hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, habe heute mal was ausprobiert auf meiner page nämlich ein Kontaktformular

    http://darkjerry.lima-city.de/index-Dateien/Page499.htm

    schauts euch mal an

    es funktioniert aber nicht so wie ich mir das vorstelle ... an was liegt das?

    Danke für die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****s

    darkjerry schrieb:
    Hi Leute, habe heute mal was ausprobiert auf meiner page nämlich ein Kontaktformular

    http://darkjerry.lima-city.de/index-Dateien/Page499.htm

    schauts euch mal an

    es funktioniert aber nicht so wie ich mir das vorstelle ... an was liegt das?

    Danke für die Antworten


    Ist schwierig da zu helfen, da der Code komplett unleserlich und zugespammt ist. Es empfiehlt sich, solche kleinen Dinge einfach im Texteditor zu schreiben und nicht mit FP, da man dann auch den Code lesen und debuggen kann.
    <form action=--WEBBOT-SELF-- method=post>

    Wo definierst du denn --WEBBOT-SELF-- und was verbirgt sich dahinter?
  4. Autor dieses Themas

    darkjerry

    darkjerry hat kostenlosen Webspace.

    Hmm du keine Ahnung ... des macht halt alles FP für mich ... ich hab von programmierung 0 ahnung sry

    kann mir da mal jemand so an code machen? bitte
  5. <!--webbot bot="SaveResults" s-email-address="DJ-oliarnold@web.de"
    s-email-format="TEXT/PRE" b-email-label-fields="TRUE"
    s-email-Subject="Antwort auf Websiteformular" s-builtin-fields="Date Time"
    b-email-subject-from-field="FALSE"-->


    es werden die daten vom vormular zu DJ-oliardo@web gesendet

    wie sollte es überhaupt funktionieren?
  6. Autor dieses Themas

    darkjerry

    darkjerry hat kostenlosen Webspace.

    Ins textfeld rein schreiben
    e-mail adresse mit hinterlassen
    und absenden >> dann direkt e-mail an mich :)
  7. o******e

    Morgen.

    Du benötigst für das Kontaktformular die Frontpage Serverunterstützung oder wie sich das nennt.
    Diese gibt es auf lima-city nicht und wird es auf lima-city auch vermutlich nie geben. Du kannst aber dein Formular mit PHP umsetzen.

    Alles hatten wir schon mal. Einfach mal die Suche an werfen und in die Tutorials gucken.

    lg
    Oleander

    PS: Du solltest ein wenig HTML lernen und z.B. Joomla für deine Webseiten benutze (wenn ich deine Seite mir aber so ansehe reicht es ein wenig HTML und CSS zu können da du für die wenigen Seiten kein CMS benötigst (also ein System, welches meist auf dem Server mit einer Datenbank arbeitet, mit dem du deine Inhalte Verwalten kannst und diese dann in deiner Navigation usw. ergänzt werden. Joomla ist so ein System.).

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2009 8:18:12 von olearose
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!