kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontrastreiche Farben

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    yissugames

    yissugames hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich habe mal eine kleine Frage.
    Gibt es eine Möglichkeit oder eine Internetseite oder halt ein Programm womit man von einer Farbe eine ziemlich Kontrastreiche Farbe erstellen kann. Bei den meisten die ich gefunden habe ist es wircklich übertrieben. Ich möchte eigentlich nur ein gutes zusammen Spiel der Farben haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Yissu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt es mehrere:

    http://colorschemedesigner.com/
    http://advanced.aviary.com/online/color-swatches

    Beide sind nach verschiedensten Kriterien konfigurierbar.

    Der Colorschemedesigner gibt auch noch Informationen dazu, wie die gewählten Farben von Menschen mit verschiedenen Sehschwächen wahrgenommen werden.

  4. Autor dieses Themas

    yissugames

    yissugames hat kostenlosen Webspace.

    Danke.
    Das war genau, dass was ich gesucht habe.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!