kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Konzept wracks.org

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hallo,

    ich habe ein Webseitenkonzept, jetzt möchte ich gerne eure Meinung dazu hören und auch wissen, ob es so einet Seite vielleicht schon im Netz gibt.
    So sieht mein Konzept aus:

    Die Seite wracks.org soll sich um folgendes drehen:

    Die Benutzer haben die Möglichkeit eigentlich so wie bei Wikipedia Schiffe, Uboot und Flugzeuge die gesunken sind bzw. versenkt wurden in eine Datenbank eintzutragen.
    Gleichzeitig haben sie die Möglichkeit für einen bestimmten Bereich Schiffe zu suchen, oder zum Beispiel ein bestimmten Schiffstyp zu suchen, wie Schlachtschiffe.
    In der DB soll dann ausführliche Daten zum Schiffe, Uboot oder Flugzeug stehen, wie zum Beispiel wo es gesunken ist, was es für ein Schiff war und natürlich auch Zeugen Berichte, wenn es noch welche gibt und soweiter.

    Des weiteren soll es eine Gallery geben, wo User ihrer Bilder hochladen können die sie von den Schiffen selbst gemacht haben.

    Zusätzlich soll natürlich auch noch ein Forum geben, wo die Leute über verschiedene Themen diskutieren können, die mit den Schiffen, Ubooten und Flugzeugen zutun haben.
    Außerdem sollte die Seite sich auch an Taucher richten die dann auch Berichte zu den einzelen Schiffen verfassen können, zu dennen sie schon getaucht sind.

    So meine Fragen sind jetzt:

    1. Gibt es so eine Seite schon?
    2. Was fehlt noch?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Mir gefällt das Konzept recht gut ;)
    Ob es sowas schon gibt weiss ich allerdings nicht.
    Dennoch ist das zumindest hier auf lima mal etwas neues.
  4. Autor dieses Themas

    n********r


    Mir gefällt das Konzept recht gut ;)
    Ob es sowas schon gibt weiss ich allerdings nicht.
    Dennoch ist das zumindest hier auf lima mal etwas neues.


    Danke.
    Mir gefällt das Konzept auch.:blah:
    Vor allem ich als Taucher interessiere mich natürlich für sowas, um vielleicht mal Wrack tauchen zu machen.

    Aber ich würde auch gerne die Meinung anderer hören...
  5. i************s

    Wenn die Seite fertig ist, fänd ich cool wenn du mal Bescheid geben würdest.
    Mich interessiert nämlich schon was aus deinem Konzept geworden ist. Auch wenn ich kein Taucher bin interessiere ich mich für das Leben und Treiben im Wasser ;)
  6. Autor dieses Themas

    n********r


    Wenn die Seite fertig ist, fänd ich cool wenn du mal Bescheid geben würdest.
    Mich interessiert nämlich schon was aus deinem Konzept geworden ist. Auch wenn ich kein Taucher bin interessiere ich mich für das Leben und Treiben im Wasser ;)


    Mein Designer wir wohl nicht dieses Jahr fertig werden.
    Also denke ich auch nicht, dass du was von mir vor Ende Feburar höhren wirst bist die erste Version draußen ist.
    Dann werde ich aber sichlich nochmal alles vorstellen...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!