kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Konzerte

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    magnetschuss

    magnetschuss hat kostenlosen Webspace.

    was war euer letztes konzert?
    wieviel hats gekostet?
    wieviele leute waren da?
    wars ausverkauft?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist irgendwie ein Sammelthread. Ich w?rde vorschlagen, dass der mal ins Spam-Forum verschoben wird.

    Aber abgesehen davon:
    Mein letztes Konzert war Wizo,
    hat ?hhm *ticketsuch* 13 ? gekostet,
    es waren ca. ?hh *sch?tz* 300 Leute da
    und es war glaub ich nicht ausverkauft.

    Edit: Spam? Guckst du hier: http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=3990


    Threads und Postings die in diesem Forum er?ffnet/gepostet werden sollen NICHT:

    ...
    - Nur eine Frage/Fragen wie: "Was h?rt ihr momentan f?r Musik" oder sonstige Sammelthreads als einzigen Threadinhalt haben


    Ich war ?brigens in Chemnitz zum Abschlusskonzert. War auch ziemlich geil!
  4. Autor dieses Themas

    magnetschuss

    magnetschuss hat kostenlosen Webspace.

    spam??
    war au aufm wizo-konzi. sehr geil. des abschiedskonzert in stuttgart (war innerhalb von 3 tagen ausverkauft).
    wo warst du?
  5. r*****e

    wizo war ich auch aber dazwischen war ich noch aufm hosen konzert, rocco del schlacko, boysetsfire. aber ich muss schon sagen, das wizo sehr geil war, ich war in saarburg. als n?chsten geh ich jezze aufs ska und reggae festival, rock am bach, mefirstandthegimmegimmes un ein abend am see! also noch einiges vor, was konzerte angeht
  6. r*****e

    wizo war ich auch aber dazwischen war ich noch aufm hosen konzert, rocco del schlacko, boysetsfire. aber ich muss schon sagen, das wizo sehr geil war, ich war in saarburg. als n?chsten geh ich jezze aufs ska und reggae festival, rock am bach, mefirstandthegimmegimmes un ein abend am see! also noch einiges vor, was konzerte angeht
  7. Autor dieses Themas

    magnetschuss

    magnetschuss hat kostenlosen Webspace.

    ich geh im august nach ?sterreich auf eines der letzten konzerte von ska-p.
    wollt se schon aufm southside un aufm taubertal sehn kam aber beides mal ne hochzeit dazwischen.
  8. Autor dieses Themas

    magnetschuss

    magnetschuss hat kostenlosen Webspace.

    jetzt geh ich am mittwoch zu pennywise nach schweinfurt und dann zu no fun at all nach k?ln.
    will au noch bad religion (+zsk) und me first & the gimme gimmes in k?ln sehn. kostet aber so viel dahinzukommen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!