kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kopieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    d*****3

    ich brauche einen kleinen php-code der auf (button)druck eine php-datei vom ordner "././space" im akutellen ordner "blabla" kopiert... danke im vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da es wirklich nicht schwere sachen sind die du erfragst, schau mal hier nach!
    http://www.schattenbaum.net/php
  4. Autor dieses Themas

    d*****3

    unter welcher kategorie ist das? es wäre nett wenn du mir eine genauere url oder einen script geben könntest
  5. Da wird ganz leicht erklärt wie du php lernen kannst gehe einfach mal auf daten ausgeben und lies dir das durch^^
  6. Autor dieses Themas

    d*****3

    das hilft mir überhaupt nicht, ich will einen einfachen script, der mein problem löst...:mad:
  7. w****e

    phpbefehl copy


    also copy('../startdatei.txt','zieldatei.txt');


    mfg
    Aradiv

  8. Autor dieses Themas

    d*****3

    danke, den code habe ich gerade auch gefunden:biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!