kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kopieren: Änderungen an filesystem verzögert durchfüren & Kopieren fortsetzen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    1)Ich weiß nicht ob ihr das kennt,
    aber manchmal ist meine Festplatte so zugemüllt, das ich nicht mehr die sachen finde wo sie sein sollten.
    Dann mach ich mich daran, wieder ordnung her zu stellen.
    Dabei fällt danne ine Ganze menge Kopier verschieb und löscherei an.
    Und das ganze dauert dann immer durch dieses Warten darauf das eine Aktion (verschieben einer Datei)
    wirklich erledigt ist um weitermachen zu können. Um zu sehen was da noch dazu kommt,
    was weg gehört und ob eh noch genug Platz ist wos hin verschoben wird.

    Daher hatte ich die Idee eines Programmes, das den Explorer Simuliert und mich die Aufräumaktion "virtuell"
    machen lässt, aber ohne die verzögerungen durch kopieren/verschieben/löschen.
    Diese Aktionen werden nur aufgezeichnet und gemerkt was passiert.
    Am ende kann ich nacher per Bestätigen die Aktionen durchfüren lassen (vl sogar in Optimierter reinfolge oder so)
    Und wärend der PC dann akkert, kann ich berucht was anderes machen...



    2)Weiters wollt ich Fragen ob es Programme gibt mit denen ich große Datein kopieren kann, und wenn ich abbreche, das dann fortsetzen kan ohne nochmal alles zu kopieren ?
    Bei manchen Downloadprogrammen ist das ja möglich.
    Nur wie siehts mit Ort zu Ort (USB platte) kopie aus ? (von großen Files nicht vielen kelinen, da würde ja ein Syncronisationsprogramm reichen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hi :wave:

    Na dann dürfte TeraCopy Etwas für Dich sein. Hier Erfahrungsbericht.

    LG
    Webdesignerin :angel:
  4. Autor dieses Themas

    k********l

    webdesignerin schrieb:
    Hi :wave:

    Na dann dürfte TeraCopy Etwas für Dich sein. Hier Erfahrungsbericht.

    LG
    Webdesignerin :angel:

    Yo, für das zweite Problem dürfte das wohl wirklich eine Lösungsvariante sein,
    die ich gleich beim nächsten mal ausprobieren muss.
    Sagar als Portabel erhältlich :)

    Edit so wies ausieht ist nur Pausieren aber nicht kompelt anhalten also abbrechen und dann mal fortsetzten nicht möglich :(
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!