kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kopieren von Bildern und Seiten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    hallo, nen Freund von mir hat an die 30 Bilder auf seinem Account hochgeladen. Wir möchten diese Jetzt auf meinen kopieren. Ich habe aber keine Lust alle einzeln zu kopieren. Gibt es eine Möglichkeit sie zu Kopieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v***********n

    Kann man die nicht im FTP makieren? Dann runterladen und woanders hochladen?
  4. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    hochladen habe ich schon gefunden aber runterladen?
  5. Wenn ihr beide für euren webspace ftp habt dann versuchts mal mit nem fxp programm - kopiert direkt von ftp1 nach ftp2 ohne runterladen - ist aber nicht überall erlaubt / vom server unterstützt
  6. p*******1

    raubritta schrieb:
    hochladen habe ich schon gefunden aber runterladen?


    Hi raubritta,
    das sollte mit jedem FTP Programm funktionieren!
    Meistens rechts klick auf die Datei/n und dann Speichern unter... oder direkt die Funktion Runterladen.

    Kannst ja mal dein FTP Programm sagen, dann kann dir sicher einer helfen.

    Gruß patrick91
  7. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    ah, mit Filezilla funktionierts Danke. Aber leider nicht mit dem lima-city ftpzugang :(

    Wäre was für die Wünsche an Lima-City

    Danke für eure Tipps
  8. v***********n

    Was?
    Also mit Lima-City kann ich problemlos Datein runter und hochladen :confused:
  9. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    ich nur hochladen...

    wo soll das denn dort stehen?
  10. s***h


    ich nur hochladen...

    wo soll das denn dort stehen?


    Ich habe das Programm nicht, aber probier's mal mit einem Rechtsklick auf die Datei oder versuch mal die gwünschten Dateien zu markieren und auf deinen Desktop zu ziehen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!