kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KoRn.!?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    myhiv

    myhiv hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr die Band KoRn ( newmetall )? Die geilste Band ?berhaupt ich sage euch hol auch Alben von denen. Ihr werdet se m?gen ist n1 Musik mag jeder :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm, also wer auf musik der besonderen art steht schon... korn dr?ckt sich ja sogern mit besonderem gesang, bass und einem etwas leicht anders rhytmischen beat aus... vielleicht wisst ihr was ich mein :biggrin:
  4. na wer kennt den korn nicht, muss dich aber korriegieren, korn ist kein newmetal, sondern ne msichung aus crossover und normalen metall, die jungs gibts ja acuh schon en bissel l?nger! Hab die jetzt 2 mal live gesehen und dieses ajhr sind sie ja wieder am ring, aslo ich finde sie absolut geil
  5. Autor dieses Themas

    myhiv

    myhiv hat kostenlosen Webspace.

    lol KoRn is newmetall webseiten lesen das reicht :) und zu was z?hlt ihr SlipKnot?? das ist auch newmetall
  6. f***2

    korn ist einfach nur mal geil hab jetzt 4 alben von denen einfach nur geil mein lieblingslied is freack on leash
  7. b**p

    ehhh ... jaaaa .... Wer ist KoRn :slant:
  8. Korn ist Musikperversion...
    Ich denke denen fehlen wesentliche Aspekte von Musik.
    Rhythmus, Melodie und Lyrics.

    P.S.: @bpop: Danke, dass Du in den letzten Sekunden noch die 10MB Traffic bekommen hast... :mad:
  9. s**********n

    Also da du ein KoRnfan bist hast du bestimmt schon mitbekommen das sich alle Lieder gleich anh?ren...
    Das da viel zu viel Hip Hop ist
    Das die ganze Band nur besteht weil ein Lied geil ist (Blind)
    Okay ich war auch mal KoRn fan finde die band okay aber nicht mehr
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!