kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlos Umts

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal gesehen das man kostenloses Umts netz bekommen kann wenn man 2mal im Monat auf eine Werbe-Spam sms klickt und einen link öffnet nun finde ich das nicht schlecht und weis aber nicht wo ich mir das hohlen kann weis dieses jmd. von euch und kann mir dort einen link schicken
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal daran gedacht das allmächtige Orakel G*o*o*g*l*e zu fragen :wave:

    Erster Treffer:
    http://www.bastel-bastel.de/?id=349
  4. Hallo :wave:

    https://www.netzclub.net/
    Eigentlich nett der Anbieter, bloß bekommt man da irgendwie nur 100 MB "high speed", danach wird die Bandbreite gedrosselt. Da ich viel übers Handyinternet mache sind dann auch die 300 MB für 5€ zu wenig, deswegen bin ich jetz bei medionmobile, bezahle 15€ für 5 GB und telefoniere wie blöd über Skype und Viber :biggrin:

    mfg :wave:
  5. Ja, das erscheint mir sehr Seriös..
    Zumal Joko Winterscheid als Werbemaskottchen agiert:lol:
    (der spot auf der Seite)

    Hier noch einige Detailierte Hinweise zu dem Anbieter:
    http://www.ciao.de/netzclub_net__8678951

    Hoffe, ich konnte helfen..:thumb:
  6. Hallo :wave:

    paddy-herrmy schrieb:
    Ja, das erscheint mir sehr Seriös..


    Ja seriös ist es auf jeden Fall! Habe das selbst monatelang benutzt. Bloß fiel mir negativ auf, dass das Internet bei O2 irgendwie nicht so stabil ist wie bei E-Plus (in einer Großstadt im Haus).

    Beim Kundenservice (Hotline) wird man automatisch geduzt, was dann doch etwas komisch wirkte. Ich dene doch, dass auch noch Studenten so etwas benutzen...

    Werbung kam dann in letzter Zeit überhaupt keine mehr, auch nicht an meine email-Adresse. Neulich habe ich Spam erhalten und wusste nicht woher die meine private email Adresse hätten haben können, doch gerade jetzt fiel mir ein, dass die die von Netzclub hätten haben können.
    Also auf jeden Fall wie für alles andere nicht-amtliche eine Zweit-email-Adresse verwenden!

    mfg :wave:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!