kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose alternative zu adobe after effects

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    d******d

    Hallo ich bin an spezial- effekten für meine videos interessiert finde aber kein kostenloses und einfach zu bedienendes programm.

    kennt ihr ein paar programme und habt erfahrungen mit ihnen gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mosaik-karlsruhe

    mosaik-karlsruhe hat kostenlosen Webspace.

    Leider ist die bittere Wahrheit: es gibt keine kostenlosen Programme, mit denen man viel mit Spezialeffekten in Videos herumspielen kann. Das einzige, was mir spontan dazu einfällt, ist die Möglichkeit, mit einer Foto-Software wie GIMP einzelne Standbilder zu erstellen und diese zu einem Video zusammenzuschustern.

    Wenn du mit "Spezial-Effekte" (auch) Animationen meinst, so gibt es als kostenlose Software Blender.
  4. Hallo :wave:

    3 Sekunden Google gaben mir folgendes:
    http://www.slashcam.de/info/Open-Source-Alternative-zu-After-Effects--198619.html

    Vielleicht willst du ja auch SELBER mal schauen.

    (Bei den Suchergebnissen ist auch dieser Thread dabei :biggrin: hallo q00qle :wave: )

    Ich musste schon in einem anderen Thread frustriert feststellen, dass es kaum bzw. keine Alternativen für Videobearbeitungsprogramme gibt, wenn man denn wirklich professionell damit arbeiten will. Genauso wird es sich wohl mit Adobe After Effects verhalten.

    mfg :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!