kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose alternative zu Outlook?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    kenn jemand von euch eine kostenlose alternative zu Outlook? Ich habe schon meinen Freund Google gefragt aber nur schrott gefunden.(sollte auf Win/7laufen)
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    probiere mal den Thunderbird, der stammt aus der gleichen Schmiede wie der Firefox-Browser; also von Mozila. Die beiden passen ganz gut zueinander.
    Oder du kannst dich mit dem Opera anfreunden. Der hat gleich ein Mailprogramm eingebaut.

    freundlichst Teutates:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2009 17:16:56 von teutates
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    teutates schrieb: probiere mal den Thunderbird, der stammt aus der gleichen Schmiede wie der Firefox-Browser; also von Mozila. Die beiden passen ganz gut zueinander.
    Oder du kannst dich mit dem Opera anfreunden. Der hat gleich einen Mailprogramm eingebaut.

    freundlichst Teutates:wink:

    Opera ist mein bester freund (nach google XD) wo ist da ein mailprogramm?
  5. t******s

    na dann klick mal auf >>Extras" >> "E-Mail- und Chat-Konten :thumb:
  6. @christian1603: unter "Extras" gibts den Punkt "E-Mail- und Chat-Konten..." bei Opera...

    aber ich benutze den thunderbird von mozilla. ist ziemlich zuverlässig und flexibel. lässt sich vom design
    auch auf outlook-design ändern, falls man noch an den look gewöhnt ist.

    weiterhin existiert die möglichkeit alle seine e-mails von outlook zu importieren! ne interessante sache wie ich
    finde. soll dafür tutorials geben, ganz so einfach ist es glaub ich nicht :-) (hatte nie ein outlook-konto, also hab
    ichs nicht ausprobiert...^^)

    viele grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!