kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Flashgames

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums,

    hiermit möchte ich Ihnen meine Webseite vorstellen.
    http://www.onlineaffe.de
    Auf Onlineaffe könnt ihr kostenlose Flashgames spielen und euch die Langeweile zwischendurch vertreiben.
    Die Datenbank füllt sich momentan noch mit Spielen.

    Kritik ist hier momentan eigentlich nicht gefordert.

    MFG Monkeyz

    Edit:
    Neuerdings kann man alle Spiele von Onlineaffe auch auf die eigene Webseite einbetten. Dazu einfach den Button klicken (http://www.onlineaffe.de/einbetten.JPG) und den angezeigten Code auf die eigene Webseite kopieren.
    Gehostet werden diese Spiele auf Onlineaffe.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2012 5:22:47 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. monkeyz schrieb:
    Neuerdings kann man alle Spiele von Onlineaffe auch auf die eigene Webseite einbetten. Dazu einfach den Button klicken (http://www.onlineaffe.de/einbetten.JPG) und den angezeigten Code auf die eigene Webseite kopieren.
    Gehostet werden diese Spiele auf Onlineaffe.

    Mmh.. das ist aber kein einbetten, sondern Werbung schalten, kostenlos :-P Sieht gut aus die Seite. Hast aber viel freien Platz neben dem Logo.. wirkt komisch.
  4. monkeyz schrieb:
    Kritik ist hier momentan eigentlich nicht gefordert.


    Und wie wäre es, mit einem Vorschlag? :)

    Ich fände eine Art kleinen Blog interessant, indem kurz und übersichtlich neue Spiele vorgestellt und erklärt werden. Damit könntest du auch Besucher anlocken, die nicht nur Spielen wollen, sondern auch ein wenig Info's haben wollen News etc. zu neuen Spielen. Ich melde mich freiwillig als Moderator :P
  5. Autor dieses Themas

    m*****z

    Danke! Ich gebe mir viel Mühe täglich neue Spiele einzutragen und den Spielspaß so groß wie möglich zu halten.
    flockhaus schrieb:
    Mmh.. das ist aber kein einbetten, sondern Werbung schalten, kostenlos :-P Sieht gut aus die Seite...

    Der Backlink, welcher als Werbung dient, kann allerdings auch gerne entfernt werden.
    ....Der Backlink zu uns kann entfernt werden, wir würden es allerdings begrüßen, wenn Sie den Link beibehalten würden....



    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2012 22:12:33 von monkeyz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!