kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose GEMA-befreite Musik für Videos

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    bin auf der Suche nach kostenloser GEMA-befreiter Musik für Videos - als Hintergrundmusik.

    Hat hier jemand einen guten Tipp, ausser Jemendo oder ende. Bei der Suche via Google, werden ja zahlreiche vorgeschlagen, aber beim genaueren durchlesen der AGBs kommen da einige Einschränkungen zutage.
    Hat jemand Erfahrungen und einen seriösen Tipp! Danke schon mal im voraus für jeden Hinweis!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst auch GEMA-Freie Musik von Youtube nehmen. Also zb einen Kanal dort machen und dann müsste das bei den Videotools sein.

    Bin aufm Sprung. Kann vielleicht später noch mal was genaueres in Erfahrung bringen.

    Hoffe aber, ich konnte erstmal weiterhelfen.
  4. Ganz konkret kann man hier auch nix sagen.
    Private Videos? Videos mit denen du Geld einnimmst?
    Je nach Lizenz verlangen die Interpreten auch einen Backlink/Namensnennung.
  5. gaminghighend

    gaminghighend hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn du für Youtube Videos , Musik brauchst, gibt es recht viele Kanäle hierfür.
    Zum Beispiel:
    https://www.youtube.com/user/PapafiotMusic
    https://www.youtube.com/user/beaterie

    Wenn du musik für andere Kommerzielle Projekte nutzen möchtest, gibt es auch:
    http://incompetech.com/
    (Ich würde dir aber Empfehlen, die Nutzungsbedingungen durchzulesen, da ich mir bei diesem Anbieter nicht sicher bin ob es etwas Kostet, die Musik für Kommerzielle Zwecke zu nutzen)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2015 9:41:01 von gaminghighend
  6. p***************y

    Audio libary heißt das bei YT soweit ich weiß ist teilweise was ganz nettes dabei aber halt so standart...
    vllt auch mal bei soundcloud durch stöbern und künstler die ihr musik eh zum download freigeben fragen :)
    wäre dann etwas individueller :)
  7. Einen YouTube Kanal eröffnen, falls du noch keine hast , dann unter Video Tools auf Audio Library gehen und dir das Lied runterladen was dir am besten gefällt. Die eine Kategorie ist gratis und ohne Werbung (creative commons) die andere Kategorie enthält sogar Hits die gerade im Radio laufen, dafür wird dann vor dein Video Werbung gesetzt
  8. unnoetig-forum

    unnoetig-forum hat kostenlosen Webspace.

    Den Thread gibt es schon. Auf musicfox.de gibt es gemafreie kostenlose Musik, meist von Hobby-Musikern. Aber nur, wenn du damit kein Geld verdienst.

    LG unnoetig-forum

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2015 17:01:50 von unnoetig-forum
  9. Vielleicht andere Videoportale wie Vimeo oder Dailymotion nutzen. Stress mit der GEMA bekommt man mit diesen Portalen wohl kaum, sind allerdings nicht so populär!
  10. Hi,

    wo du auch GEMA-freie Musik bekommst:

    papafiotMusic
    incompetech
    DIe YouTube Audio-Bibliothek
    EpidemicSounds
    Audiomicro
    NoCopyrightSounds
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!