kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Hörspiele und Hörbücher

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich dachte mir einfach mal ich eröffne hier mal einen Thread mit diesem Thema. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es so einen schon gibt. Also ich steuere mal meine Webseiten die ich kenne hier zu bei: www.hoerspielprojekt.de www.neuvertonung.de www.mindcrushers.de www.soundtalesproductions.de www.freiszene.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******k

    Hi,

    Bist du dir sicher das die legal sind?
  4. BEHAUPTUNG: ja, legal

    -die Seiten enden auf .de (viele "unlegale" Seiten enden auf .to oder ähnliches)
    -es gibt ein Impressium
    -die adresse des impressiums ist in DE
    -die Server stehen auch in DE
  5. http://www.vorleser.net/ - hochprima :-)
  6. kommunikationskonzepte

    kommunikationskonzepte hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde auch http://www.vorleser.net/ empfehlen. Dort ist sicher alles legal und auch eine gute Auswahl. Allerdings geht es eher Richtung Literatur und Poesie. Dafür ist rechtlich alles in Ordnung.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2011 15:53:29 von kommunikationskonzepte
  7. o*a

    Bei den öffentlich-rechtlichen in den Mediatheken, gibt es auch Hörspiele zum Download. Oder der Radio Tatort.
  8. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    In Deutschland ist auch die online-Bücherei "onleihe" weit verbreitet. Man benötigt jedoch eine Mitgliedskarte einer Bücherei, die onleihe anbietet.
  9. mega-test-seite

    Kostenloser Webspace von mega-test-seite, auf Homepage erstellen warten

    mega-test-seite hat kostenlosen Webspace.

    Kauf dir doch mal Copmputerbild. Da ist meistens eine CD mit drin und darauf ist auch meistens ein Hörspiel als MP3.

    Oder such dir bei Youtube ein Hörspiel und downloade es dir mit dem Free YouTube to MP3 Converter.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!