kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose Sim Karte + 1€

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lmschreiber

    lmschreiber hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich kann euch folgendes Angebot machen, wenn ihr euch über freetoy anmeldet und eine Simkarte bestellt, werde ich euch 6€ bezahlen. Die Simkarte und den Euro bekommt ihr dann sozusagen kostenlos. Ich werde euch das Geld sofort zukommen lassen, sobald ich eine Bestätigung von freetoy erhalten habe, entweder per Paypal, Banküberweisung oder Klamm Lose. Falls ihr Interesse habt, erfragt bitte per PN oder ICQ: 290-516-391 an und ich werde euch meinen Ref Link mitteilen. Bitte nicht so anmelden, da ich sonst nicht euch eure Kosten Rückerstatten kann.

    mfg lmschreiber
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!