kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose SMS

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nunuika

    nunuika hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag alle Zusammen,

    Ich möchte euch hier unseren SMS Service vorstellen für alle Leute die Kostenlose SMS Verschicken möchten.

    * ohne Anmeldung
    * ohne Abo
    * ohne Kosten
    * ohne Tricks

    Das heißt, bei uns ist jede SMS die ihr Verschickt kostenlos und ohne Hacken!

    www.sims-dich.de


    Ab 01.01.2011 sogar mit eignem SMS Gateway.

    P.S: Wir sind immer auf der Suche nach guten Partnerschaften! Schreibt uns dazu einfach an :-)

    P.P.S: Über weitere Ideen unsere Webseite zu Promoten sind wir natürlich dankbar...

    Aus www.sims-me.de.vu wird im laufe des Tages www.sims-dich.de



    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2010 16:08:45 von nunuika
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. im groben und ganzen finde ich die homepage klasse,

    aber ich muss ehrlich sagen, solche seiten benutz ich nicht.
    vorallem nicht wenn es über einen fremden gateway läuft.

    bin gespannt wie es mit 2011 bei dir aussehen wird,

    tipp: werbungen bringen geld ein, aber dafür verscheuchen sie kunden.
  4. s*************h

    Also ich fin die Website super. Aber auch ich werde nie solche Dienste in Anspruch nehmen, da ich nicht weiß was wirklich im Hintergrund alles gespeichert wird. Aber sonst echt toll.
    Die Werbung iste ein wenig nervig und ziemlich groß. Wenn du die Werbung etwas kleiner machst und dann vielleicht in einem bestimmten Eck des Browsers anzeigst werden vielleicht nicht allzuviel Besucher verscheucht. Ich mag es zum Beispiel gar nicht wenn ich mich durch einen Wald voller Werbungen kämpfen muss.

    Gruß S.Brosch
  5. Also ich finde die Website ziemlich gut, aber sms verschicken werde ich nicht, da ich nicht weiß, was alles gespeichert wird. Ich empfehle dir (falls du keine Daten speicherst) einen Hinweis am ende der Homepage zu schreiben, dass du wirklich keine Daten speicherst. Wenn das der fall währe, würde ich deinen Service in Anspruch nehmen.
  6. @gob-times: Was man hinschreibt und was es wirklich macht ist ein riesiger Unterschied.

    Es ist gut und Recht, das du so eine Webseite betreibst. Ich würde dort aber nie eine SMS verschicken, da es mir fast zu ümständlich ist... da Antworte ich doch gleich mit dem Handy und zahle 5Cent... Wird mich schon nicht umbringen ;).
    Außerdem wäre es mir zu unsicher dort richtige Daten anzugeben, wer weiß es werden viele Adressen und Passwörter per SMS versendet.

    Das Design ist gut. Du brauchst aber mehrere User sonst rentiert sich das nicht. Die ersten drei Monate zahlst du ehh drauf, da du pro Werbung 1 Cent bekommst und brauchst mindestens 19 User das es sich bei einer SMS rentiert.
  7. Autor dieses Themas

    nunuika

    nunuika hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für die vielen netten Antworten.

    Welche Werbung meint ihr genau? Der Layer der ist öffnet?

    Nun das ist die einzige möglichkeit etwas dafür zu bekommen an Geld, obwohl von derzeit 60 usern 40 Leute Adblock nutzen und somit absolute werbfrei auf der Webseite Surfen. Die Banner Links, damit kann man zwar verdienen aber die Wahrscheinlichkeit ist 0.1% einfach.

    Nun ich kann natürlich verstehe das einige Angst um ihre Daten haben, wobei man sagen muss das auch nur das gespeichert wird was nötig ist bei (Straftaten etc) das ist rechtlich einfach nötig und dient dem Schutz auch einfach.
    Ich selber verschicken seit 2008 damit SMS und hab noch nie Probleme gehabt damit, weder Werbeanrufe noch sonst was. Die Datenschutzbestimmung kann sich natürlich jeder durchlesen bei jeder SMSBox, ich mach da auch kein Geheimnis drauß im gegenteil. Aber in der heutigen zeit wird nunmal überall irgendwas von wehm gespeichert und gesichert, viele wissen es nur einfach nicht, weil die wenigsten Leute sich die Datenschutz bestimmung durchlesen..

    Aber im grunde muss es jeder selber wissen natürlich wie und was er macht, ich hab die Erfahrung gemacht das viele Leute einfach Free SMS verschicken wollen weil es halt nichts kostet. Dein Beispiel mit dem 5 Cent ist sicher richtig, aber nicht jeder hat einen Vertrag oder Geld auf seiner Prepaidkarte...

    Natürlich werde ich drauf zahlen, mein Ziel ist auch nicht hier irgendwas großartig zu Verdienen, ich hab einfach freude dran mich mit einem Projekt zu beschäftigen, und den Menschen einfach mal was kostenlose zu biete ohne Abzockerei..

    Derzeit Werbe ich mit Googleadword und bei Facebook (Werbe Kampagne) aktiv um mehr User zu bekommen. Portals wie Geizkragen,Twitter,Facebook,MeinVZ etc sind wird auch. Mehr möglichkeiten sehe ich nun auch nicht mehr Useranzusprechen.

    Ich hoffe das ich bis nächste Jahr den Gayteway umsetzten kann in einer SMSBox, derzeit hakt es einfach bei der Erstellung eine Box in Java.



    P.S Ich bin für neue Idee immer dankbar.



    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2010 10:59:00 von nunuika
  8. Gefällt mir ganz gut, auch vom Design her!

    Schön, dass es noch motivierte Webmaster gibt ;)

    mfg,
  9. Sorry, wer sendet heute noch SMS?

    Ich finde SMS sowieso doof, da diese nur eine einseitig Kommunikation bieten und meist kosten.

    Da ruf ich lieber schnell jemanden an....
  10. Autor dieses Themas

    nunuika

    nunuika hat kostenlosen Webspace.

    virtual2 schrieb:
    Sorry, wer sendet heute noch SMS?

    Ich finde SMS sowieso doof, da diese nur eine einseitig Kommunikation bieten und meist kosten.

    Da ruf ich lieber schnell jemanden an....


    Nichts für ungut, aber man sollte sich vorher infomieren, bevor man so eine behauptung in den Raum wirft ;-)

  11. Ich nutze solche Free-SMS-Seiten, welches es wie Sand am Meer gibt, relativ oft. Warum 9 Cent für eine SMS bezahlen, wenn man diese über das Internet kostenlos verschicken kann?

    Wenn die Layer-Werbung weg kommt, finde ich die Seite gar nicht so schlecht! Würde sogar nen Link in meinem Blog setzen!

    LG, Micha
  12. t****o

    virtual2 schrieb:
    Sorry, wer sendet heute noch SMS?

    Ich finde SMS sowieso doof, da diese nur eine einseitig Kommunikation bieten und meist kosten.

    Da ruf ich lieber schnell jemanden an....

    Und anrufen ist gratis? :stupid:

    Zu der Seite: Ich finde SMS-Services gut, allerdings hab ich immer wenig vertrauen in diese fertigen SMS-Boxen. Aber wenn ich das richtig verstehe, habt ihr ja ab Januar ein eigenes SMS-Gateway. Dann definitiv eine gute Sache.
  13. Autor dieses Themas

    nunuika

    nunuika hat kostenlosen Webspace.

    Richtig, der soll ab 01.01.2011 kommen.

    Derzeit testen wir ein fertig SMS-Box script wo einfach nur unser Gateway eingebaut wird, arbeiten aber zugleich an einer eigenen Javalösung, wobei hier einfach gesagt werden muss, viele user nutzen kein Java aus Sicherehieitsgründen einfach. Das ganze als Php lösung zu schreiben würde aber meine kenntnise übersteigen einfachen.


    Bez des Layers, viele User nervt dieser Layer natürlich, was ich verstehen kann, als TIP gibt es halt Adblock dann hat man ruhe, geb ich hier ehrlich zu auch.

    Eine weitere Alternative ist es, das mit der eigene Box der Layer abgestellt wird und stattdessen ein Bannerklick notwendig ist zum verschicken der SMS über unseren Gatewaye.

    Genauers werden wir aber sicher noch Testen.

    Für Ideen bin ich natürlich offnen.Besonders für weitere Ideen bez Werbung


    Was mich allerdings Interessiert, viele beklagen sich über schlechte Erfahrungen bez fertiger Boxen? Könnt ihr mir darüber mehr sagen was für Erfahrungen ihr gemacht habt?

    Ich selber verschicke seit 2008 über meine eigene seite SMS aber noch nie schlechte erfahrung gemacht bis dato...



    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2010 22:44:51 von nunuika
  14. Hi,

    also wenn man zufällig ein GMX Email Konto hat, kann man monatlich 10 gratis SMS über den SMS Manager verschiken. Das ist eine gute Möglichkeit für Leute, die nur gelegentlich SMS verschicken. Man kann dafür das interne Adressbuch nutzen. Der Service ist sehr schnell und zuverlässig, was man nicht von allen anderen kostenlosen Anbieten sagen kann. Ausserdem hat man die Möglihckeit SMS über einen Kaledner zeitgesteuert zu verschicken.

    Grüße, nico
  15. Autor dieses Themas

    nunuika

    nunuika hat kostenlosen Webspace.

    Ja nun, Free SMS gibt es natürlich ohne Ende und überall, aber bei GMX können wir gut mithalten...


    1: Man muss sich anmelden bei uns nicht.
    2: Auch bei GMX werden Daten gespeichert
    3: Kann bei uns auch Zeitgesteuert versenden, sogar Zustellberichte per Email anfodern.
    4: Bei GMX 10 SMS, dafür das man sich anmelden muss,und man für wenier klicks direkt SMS verschicken kann....

  16. Ich denke in einigen Jahren werden keine SMS mehr versendet. Nicht, weil alle mal eben anrufen, sondern weil man mit jedem SmartPhone "SMS" kostenlos über das Internet versenden kann. Gutes Beispiel: Whatsapp für das iPhone.

    Der Trend geht immer weiter in die Richtung.

    Vllt solltest du auch in diese Richtung denken, einen mobilen Zugang schaffen, evtl sogar Apps entwickeln.
    Allerdings gibt es davon schon viel zu viele
  17. Autor dieses Themas

    nunuika

    nunuika hat kostenlosen Webspace.

    Ist auch immer eine frage der kosten auch, da es sich hier um ein Projekt handelt was nichts kostes und auch nichts kosten soll in Zukunft.

    Ich mache das ganze Projekt in meine Freizeit, wenn nun noch Apps dazu kommen, muss so ein App auch erstmal geschrieben werden, es bedarf pflege und updates was viel Zeit kostet leider.

    Mein Ziel ist es ja nicht wirklich damit Geld zu verdienen, und bis die SMS mal ausstirbt wird es sicher noch eine weile dauern in ganz Deutschland werden noch Tausende SMS Monat für Monat verschickt, die Anbieter schlagen sich gegenseitig mit SMS Flats kaputt. CallYa verschenkt bei aufladungen schon SMS Flats. Ich vermute das sich der Markt in Sachen SMS einfach nur weiter entwickeln wird im eigentlichen Sinne,und wir Free SMS Anbieter werden diesen Trend wenn er sich wirklich lohnt auch nachgehen.

    Derzeit kann ich mit 99% Sicherheit sagen das der anteil auf sims-dich.de an Mobile User nichmal 1% ist.

    Iphone sind noch recht teuer, weil der Markt gerade erst anläuft meiner meinung nach. Ich selber bin übrigens kein Fan von den ganze Iphone und Smartphones und die ganzen Apps mit Facebook und das ganzen Kram...

    Es ist wie mit Windows 7, ich bin immer noch überzeugter XP User weils meiner meinung nach immer doch das stabilste System ist ohne viel Spielerei und sachen die kaum ein Normalverbrauchen nutzen wird. Die Techniker wird immer komplexer und entwickelt sich weiter, was dabei keiner bedenkt ist ganz einfach das der ganze kram auch anfälliger wird, obs Autos sind oder handys oder Computer...

    Aber wie immer teilen sich die meinung bei sowas einfach und wir werden sehen was die Zukunft bringen wird....

    Alle im Alle haben wir derzeit in 7 Tagen 345 echte besucher, und monatlich um die 1200-1300 ECHTE besucher auf sims-dich.de und davon sind Monatlich 12 Mobileuser

    Trotzdem behalte ich deine Idee mit dem Apps im Hintergrund, und vielleicht kannste mir einfach mal deine Idee mitteilen an was du da so gedacht hast...

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2010 0:58:53 von nunuika
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!