kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlosen Webspace bei limy-city

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ubuntuserver-revenge

    ubuntuserver-revenge hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich kann den kostenlosen Webspace nicht aktivieren. Was ist da los?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie-installiere-ich-archlinux

    wie-installiere-ich-archlinux hat kostenlosen Webspace.

    Ich meinte dieses hier >> https://wie-installiere-ich-archlinux.lima-city.de/
  4. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Mein Browser meldet: Ihre Verbindung ist nicht privat
    Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er wie-installiere-ich-archlinux.lima-city.de ist. Sein Sicherheitszertifikat wird vom Betriebssystem Ihres Computers als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt.

    NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

    Also hängt es wohl am Zertifikat. Aktiv scheint die Adresse ja zu sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2020 7:49:26 von tempel-des-offler
  5. Hast du denn überhaupt schon einen Code für den Webspace beantragt?
    Kostenlosen Webspace gibt es seit einiger Zeit nur noch auf Antrag. Ist auch in den FAQ entsprechend erklärt.
  6. Autor dieses Themas

    ubuntuserver-revenge

    ubuntuserver-revenge hat kostenlosen Webspace.

    @muellerlukas
    Wie beantragt man denn Code für den kostenlosen Wbspace bei Lima-city?
  7. oben rechts mal auf Hilfe klicken.
    Alternativ oben die Suche nutzen.

    Zugegeben, war mir auch neu, dass man da jetzt nen Code benötigt aber auch vernünftig, um nicht endlos Resourcen stellen zu müssen.
  8. Hallo ubuntuserver-revenge,

    ubuntuserver-revenge schrieb:
    ...
    Wie beantragt man denn Code für den kostenlosen Wbspace bei Lima-city?

    In der Hilfe findest du folgendes:
    Einladungs-Codes für den kostenlosen Webspace
    Der kostenlose Webspace ist derzeit nur für Kunden, welche dafür eine Einladung haben, verfügbar. Eingeladene Kunden können in der Verwaltung ihren Einladungs-Code eingeben und erhalten Zugang zum kostenlosen Webspace.

    Einladungs-Codes sind verfügbar über:


    registrierte Kursleiter / Nutzer von unseren Bildungs-Lösungen
    lima-city Hosting-Partner

    Vielleich hilft dir diese Seite mit einem Werbebanner für lima-city weiter. Ich bin mir aber nicht sicher ob das bei dir funktioniert (bist ja bereits ein registrierter user).
    https://timebandit.lima-city.de

    lg
    timebandit

    [edit] Habe mich noch ein wenig umgeschaut und in den Blogs das gefunden: https://blog.lima-city.de/2019/07/updates-kw29-2/
    Zudem wurde die Freischaltung des kostenlosen Webspace verändert. Seit Dezember haben wir einen Einladungscode verlangt, damit der kostenlose Webspace auf neu registrierten Accounts aktiviert werden konnte. Das ist nun durch eine Anmeldung mit Freischaltung ersetzt worden.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2020 17:00:11 von timebandit
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!