kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloses Counterscript

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    xxblackpearlxx

    xxblackpearlxx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe gestern ein altes Counterscript auf meinem Rechner gefunden. Am Nachmittag hab ich mir dann überlegt dies eventuell etwas aufzupolieren und frei zugänglich zu machen. Nun ist es so weit und man kann es sich auf der Seite www.counter4free.tk kostenlos nach einer Registrierung herunterladen.

    Die Registrierung bedarf keine bestätigung der Email. Sie ist nur für die später folgende AutoUpdate Funktion gedacht.

    Derzeit ist das Grundgerüst also fertig und mit folgenden Funktionen ausgestattet:


    Ip Sperre aktivieren/deaktivieren
    Administrationspannel
    Counterstand faken^^
    Counterstand zurücksetzten
    Autorenhinweis aktivieren/deaktivieren
    Verschiedene Styles wählbar


    Geplant sind noch weitere Dinge wie oben genannt die AutoUpdate Funktion sowie grafische Auswertungen...

    Wenn ihr die Seite bzw das Script bewerten möchtet dann nur zu auch Vorschläge für weitere Funktionen sind erwünscht^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Bereich mit Screenshots auf der HP wäre nicht schlecht.

    Eine "Pflichtregistrierung" finde ich nicht so schön. Sowas hält mich vom Download ab.

    FF

  4. Autor dieses Themas

    xxblackpearlxx

    xxblackpearlxx hat kostenlosen Webspace.

    Oh hast recht da hab ich schon wieder zu weit gedacht das Login war ja nur für die AutoUpdate funktion.
    Was ist das? Ihr gebt eine url an sowie ein passwort auf meiner Seite und sobald ein Update vorhanden ist wird es installiert. Ist aber noch nicht implementiert, Screenshots gibt es nun einen vom Adminpannel (Design weggeschnitten)

    Und der Download ist frei zugänglich.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bei den Screenshots hättest du noch ein Beispiel eingeben können, wie dein Counter in Aktion aussieht - oder noch besser: du baust deinen eigenen Counter in deiner Seite ein. Ich downloade nicht gerne etwas, von dem ich nicht weiß wie es eigentlich aussieht...
  6. Autor dieses Themas

    xxblackpearlxx

    xxblackpearlxx hat kostenlosen Webspace.

    Jap dabei ist er doch schon eingebunden. Im Downloadbereich... Nunja die Seite ist nichtmal 3Tage alt ich werde so denke ich alles noch bischen besser Strukturieren müssen. Was haltet ihr denn vom Layout? Bzw von der Idee, dass ein kostenloser Scriptupdater geplant ist
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!