kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloses Desing

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Weis jemand von euch zufällig, wo ich ein kostenloses, lizensfreies Desing herbekomme? Ich möchte nämlich keines selber machen, da ich es möglichst schnell brauche.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Du müsstest genauer beschreiben für WAS du eine neues Design brauchst. Für Jommla, Wordpress eine ganz normale Homepage?


    Beitrag geändert: 13.7.2008 17:50:32 von sieghai
  4. http://www.freelayouts.com

    Kostenlos sind die schon, aber \"lizenzfrei\" wirst du keine finden. Meistens musst du einen Backlink zum Hersteller in den Footer machen. Aber das muss man eben hinnehmen, wenn man nicht selber schreiben will, und es zudem auch noch kostenlos sein soll.

    Edit:

    sieghai schrieb:
    Du müsstest genauer beschreiben für WAS du eine neues Design brauchst. Für Jommla, Wordpress eine ganz normale Homepage?


    Beitrag geändert: 13.7.2008 17:50:32 von sieghai


    Auf freelayouts gibts alles. Joomla, Wordpress, und für ganz normale Homepages ;)

    Beitrag geändert: 13.7.2008 17:55:49 von tmxxx
  5. ich kenne coole templates www.on-mouseover.de/templates
    das sin viele designs
    nur du hast halt da noch einen copyright
    guck es dir einfach mal an

    lg kevin
  6. Hallo.
    Schau einfach mal unter:
    http://www.homepage-total.de/php/php-navigation/_menue/startseite.php
    das ist ein Demo.
    Bekommen kantzt Du es unter:
    http://www.homepage-total.de/php/_archiv2.php
    PHP-Navigation
  7. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Kostenlose Templates gibt es auf http://www.oswd.org
    Registrieren mußt Du Dich aber nur, wenn Du selber Templates reinstellen willst, oder die vorhandenen Templates kommentieren willst.

    Beitrag geändert: 19.12.2008 1:40:07 von kurzmitteilungsservice
  8. m********e

    http://www.styleshout.com
    http://www.freecsstemplates.com
  9. Du wirst kein Layout finden, was kostenlos ist OHNE Copyright oder sonstige ggl. wie banner, sponsoring eintrag, ... etc.

    evtl. für blogs, aber die werden dann nicht tol laussehen.

    am besten ist halt immer noch selber machen.


    ( p.s: design nicht desing (; )

    aber sag mal für was du es brauchst, könnt dir evtl eins machen, aber wenigstens im impressum stehen wollen, würd ich schon
  10. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ok. Ich kann wirklich keine Desings machen. Ich hab mal versucht, ein Logo zu erstellen, dass dann mit im Desing verwendet werden könnte, ist aber irgendwie sch**** geworden: http://my-selfmade.lima-city.de/im_forum/logo.PNG
  11. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Für den Anfang ist das Logo nicht schlecht. Wenn Du es aber in ein Template unterbringen willst, kommst Du um eine Verkleinerung nicht rum.
  12. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich habe es einfach so entworfen, das mit der Verkleinerung ist ja kein Problem. Für mein Logo ist mir nicht mehr eingefallen, außer eine Schrift, die daneben Spigelverkert angezeigt wird und ein 3-Dimensional angezeigter Ring. Habt ihr noch Vorschläge, damit das vielleicht besser aussieht, weil so will ich das Teil nicht verwenden.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!