kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenpflichtige Anmeldung?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima gemeinde,.

    Ich habe ein "kleines" problem,..
    und zwar war letztens ein freund bei mir,.und wir haben lan gespielt,..natürlich über den hauseigenen W-lan router,.
    und er hat sich auf www.opendownload.de registriert und diese Seite kostet normalaweise etwas,..
    er hat zwar keine Daten oda sonstiges angegeben,.sondern einfach irgendeinen Blödsinn,.
    er hatte auf die schnelle keine e-mail also hat er sich meine schnell "geborgt"
    Ich habe dann halt auf einmal ne Mail mit ner Rechnung bekommen ^^
    und drinen steht dass sie di IP des Providers haben

    Jetzt stellen sich mir einige fragen,..
    Muss ich das zahlen??
    wass is wenn ichs nicht zahle??
    Können die mich wirklich mit der IP zur Rechenschaft ziehen???
    Ich bin noch minderjährig,.bringt mir das was? ^^ :confused:

    bitte um hilfe ::slant:
    danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bezahlen und daraus lernen. bzw den "freund" bezahlen lassen. (ist meine meinung dazu)

    edit
    ps - bei näherer betrachtung vielleicht doch nicht zahlen, weil die ja laut link da unten auch nicht die weißesten schafe sind - von sowas halte ich eigentlich auch nicht viel; zusammenfassend halte ich nicht viel von denen, die solche versteckten abzocken betreiben und auch nicht viel von solchen, die sich zum spaß irgendwo anmelden und dann keine kosten übernehmen. ihr bestimmt vor lauter lachen nicht wirklich geguckt, ob das was kostet.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2009 16:36:40 von sonok
  4. b******a

  5. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Also so wie ich dass jetzt durch de Links gelesen habe,.. heißt das im Klartext einfach ignoriern? ^^

    Hat jemand damit erfahrung? schon öftas gemacht??
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!