kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenpflichtige Newsletter, ebooks, Videos, udgl.

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    machsdirselbst

    machsdirselbst hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!

    Ersteinmal ein herzliches Hallo als neuer der Runde.

    Ich plane eine Internetseite mit Wordpress zu realisieren, bei der ich im Laufe der Entwicklung folgende Elemente hinzuschalten will:

    Kostenpflichtige (automatisierte) Emails, Newsletter
    Videos
    eBooks
    udgl.

    Ich moechte keine eigene Mitgliederseite realisieren, daher meine Frage. Hat jemand von euch derartiges schon mittels Wordpress realisiert, ist dies ueber entsprechende Plugins in WP moeglich.

    Wie sind eure Erfahrungen zu diesen Themen bis jetzt

    Gruesse und danke im Voraus
    SeTh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. machsdirselbst schrieb:
    Hat jemand von euch derartiges schon mittels Wordpress realisiert, ist dies ueber entsprechende Plugins in WP moeglich.

    Unter den Stichworten "paid content" , "premium content" und "shopping cart" liefert dir das Plugin Directory diverse Möglichkeiten. .

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2012 21:56:04 von fatfreddy
  4. b******r

    In einer Zeit wo alle Infos im www kostenlos zu haben sind, ist sowas wohl keine gute Idee.
    Ich würde auf keinen Fall einen Cent dafür ausgeben.

    Aber viel Glück, ich muss früh raus, Geld verdienen, was ich keinem Newsletter-Anbieter in den Allerwertesten stecken würde ;)
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Newsletter kann ich mir an anderer stelle auch holen und ich brauche für Spam da keinen Cent zu zahlen. Mein Geld werde ich wohl auch lieber woanders anlegen. Aber du kannst gern einen Hobbyblog oder so aufziehen wo du irgendwelche Infos über ebooks und dergleichen reinschreibst wenn du magst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!