kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kotor 1: Revan

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n*****l

    So, ich br?chte mal euren fachm?nnischen Rat: ich habe mich auf der Sternenschmiede mit M?he und Not an den ganzen Horden Sith vorbeigek?mpft, Bastila besiegt und zur hellen Seite bekehrt und bin jetzt bei Revan. Meine Vorgehensweise: h?chste Machtgeschwindigkeitsstufe und "Meister-Unruhe" (trifft vielleicht 1 oder 2 mal). Problem: die gefangenen Jedi, an denen er sich immer wieder regeneriert. Es versteht sich von selbst, dass ich als Jedi selbst keinen Lebensentzug benutze ^^
    Die einzigen Techniken, die ich bei diesen Jedi benutzen kann, sind Machtwelle und L?hmungsfeld, und beide zeigen keine Wirkung. Gibt es noch eine andere M?glichkeit, dass Revan den Jedi keine Energie mehr absaugen kann??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, t?te sie, sie sind ja schon fast tot. Sie w?rden ausserdem so f?r eine gute Sache sterben, denn sie werden ja dann eins mit der Macht, also zerst?re die s?ulen, dann kann er sich nicht mehr regenierieren und du kannst ihn leichter besiegen
  4. also es gibt 2 m?glichkeiten:

    1. du t?test sie und revan kann sich nicht mehr generieren,somit kannst du ihn recht einfach t?ten.

    2. Du greifst immer wieder an und wartest bis er alle jedi ausgesaugt hat.das dauert ewigkeiten und du wirst viele medi-packs ben?tigen um in dieser langen zeit nicht draufzugehen,

    ich habe die erste m?glichkeit gew?hlt.hat mich auch nicht weiter gest?rt da ich nicht zur hellen sondern zur dunklen seite geh?rt habe :biggrin: aba soweit ich das mitbekommen ahbe bekommt man weder dunkle noch helle seite punkte daf?r wenn man die jedi t?tet oda sie in ruhe l?sst...
  5. Autor dieses Themas

    n*****l

    Danke erstmal f?r die Antworten, ich habe die zweite M?glichkeit genommen, weil die Machtwelle keine Wirkung gezeigt hat. Hat zwar ne Weile gedauert, aber mit der Machtgeschwindigkeit bin ich immer so lange vor Revan weggelaufen, bis ich wieder volle Energie hatte und mich wieder zum Kampf stellen konnte. Hab gek?mpft, er rannte zu einem Jedi, ich heilte mich usw. Zum kr?nenden Abschluss legte ich noch einige Bomben.
    Aber ohne die Machtgeschwindigkeit h?tte ich es nicht geschafft ^^
  6. c*******k

    Mhhh Frage was is Kotor 1 f?r ein spiel hab davon noch nie was gh?rt k?nnte mir vl. jemand sagen um was es in den spiel geht ???

    thx Marcel
  7. h**********e

    was f?r ein spiel typ ist das ??

    shooter ? rennen ? strategie ?

    ich kenn das spiel auch ned udn hab noch wie was davpn geh?rt ...

    aber ein shooter ist es ned wiel sunst w?rd ich es kennen ;)

  8. KOTOR steht f?r "Knights of the Old Republic" und ist ein ziemlich geiles Rollenspiel. Es spielt im Starwars-Universum. Man selbst ist ein Jedi und kann dementsprechend diverse "Machtf?higkeiten" erlernen. Au?erdem wird man, je nachdem, wie man in verschiedenen Situationen reagiert, von der dunklen oder der hellen Seite der Macht angezogen.
    Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Es macht echt super Laune und wenn man es einmal durchgespielt hat, f?ngt man sofort ein zweites Mal an zu spielen, da man ja wissen will, wie es ist das Spiel als dunkler Jedi zu erleben ;-)

    Mittlerweile gibt es schon einen zweiten Teil. Der erste Teil ist also schon f?r wenig Geld zu kriegen.

    MfG
    Korrodore
  9. Ich belebe mal den Thread wieder und missbrauche ihn um nen Prob mit Kotor vielleicht zu l?sen.

    Also ich hab mal wieder Kotor installiert und mir das aktuelle Patch runtergeladen. Mir wurde beinah schlecht als ich gesehen hab wie das ruckelt hab das auch schon mal ohne Patch gezoggt und da hats zwar schon geruckelt aber net so doll wie jetzt. Das Game ist doch garnet so aufw?ndig, ich mein ich hab auch HL2 und das l?uft ruckelfrei. Weis da einer was?
  10. komisch bei mir wars genau andersrum. Is wahrscheinlich ein Bug. Versuch mal die Soft Shadows abzustellen. Die ham das Problem bei mir zumindest verursacht. Aber nach Installation das Patchs war das Problem weg....seltsam
  11. Hab?s raus gefunden is ganz einfach nun kann ich alles auf Max stellen und ruckelt nix mehr man muss nur in der ini- Datei swkotor.ini unter dem Abschnitt [Graphics Options] folgende Zeile einf?gen Disable Vertex Buffer Objects=1
  12. l*********6

    kotor is n hammer-spiel das mich auch sicher 2-3 Wochen meines Lebens gekostet hat. Wenn mein Rechner nicht neulich abgeraucht w?re, w?rde ich momentan sicher auch noch kotor2 spielen, aber das muss ich erstmal wieder installieren... :D
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!