kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kotor1 oder 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s**********n

    So ich habe nun nachdem Kotor 2 drau?en ist und wieder so gute Kritik bekommen hat und da ich FFX nun durch habe wollte ich mir einen der beiden Teile kaufen f?r 1 spricht ja deutlich der Preis und viele Leute sagen das der 1. besser ist als der 2. was sagt ihr welchen sollte ich mir kaufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nunja. soweit ich weiss ist der 2. die fortsetzung vom ersten. w?r also schonma bessser dann den ersten zu hjolen. und ausserdem wenn du sagst der erste is billiger, w?rd ich mir den sowieso holen, denn wenns dir nich gef?llt haste nich soviel geld in arsch gesetz.
  4. F?r 1 spricht auch ganz klar die Geschichte was man da auch sp?ter raus findet. Is besser als das Ende bei The Sixth Sense :biggrin:
  5. n*****l

    Ich habe auch zuerst den 2er gespielt und fand ihn gut, doch als ich Kotor 1 spielte, man, war das geil!
    Von der Steuerung und Grafik so ziemlich dasselbe, aber die Story 10 mal so gut! Kann es nur empfehlen!
  6. e*****************t


    Hallo
    diese Seite ist sch?n unbegrentzter webspace :cool:
    Guldensystem is komisch :nosmile:


    Hast du dich vielleicht im Thema geirrt? Das Guldensystem wirst du mit der Zeit schon verstehen. Wichtig ist aber, dass du in Zukunft immer aufpasst, wo du was schreibst. Sonst sind die Gulden ratzfatz wieder weg. Die Mods sehen das hier ganz eng. Was nicht zum Thema passt wird gel?scht und mit etwas Pech wirst du auch noch verwarnt. Zu Recht, schlie?lich kostet dem Lord of Lima der Traffic ziemlich viel...

    @Topic:
    Ich besitze beide Teile und habe sie mir zur selben Zeit gekauft. Zuerst habe ich eins, dann zwei durchgespielt. Beide Spiele sind toll und ich w?rde dir aus oben schon genannten Gr?nden (Preis) auch empfehlen beide zu kaufen.
    Teil 2 bietet ein paar nette Neuerungen gegen?ber Teil 1 und setzt die Story fort. Das Ende ist jedoch wirklich etwas seltsam...
  7. Also bevor ich mir den 2. Teil kaufe, w?rde ich mir auf jeden Fall vorher den ersten Teil kaufen. Schon aus dem Grund, dass es viel billiger ist, und der zweite Teil, falls man mit dem ersten zufrieden ist, leichter zu verstehen ist. Au?erdem, wenn man sich erst den zweiten Teil holt und dann merkt, dass es einem doch nicht zusagt, hat man nat?rlich einen viel h?heren finanziellen Verlust.
    Ich pers?nlich muss sagen, dass mir von der Story her beide Teile gleich gut gefallen. Allerdings hatte ich mir von der Grafik im zweiten Teil doch ein wenig mehr erhofft.
  8. d*****z

    Ich finde den 2 Teil viel besser! Obwohl die meisten Leute ja sagen das der 1 Teil besser ist oder viel besser sein soll! Ich schlie?e mich der Mehrheit mal an und sage auch kauf dir beide Teile, zocke erst Teil 1 durch und dann den 2 dann verstehst du die ganze Story! Und somit sind beide Teile gut...

    MFG DoSkIaZ
  9. Also ich habe auch beide Teile gespielt, und muss sagen, dass mir der erste Teil sehr gut gefallen hat.:biggrin:

    Nur von dem zweiten Teil war ich dann doch ein bisschen entt?uscht, leider
  10. also wenn du schon vor der wahl stehst dann definitv zuerst teil1.
    auch wenn teil2 NICHT der direkte nachfolger ist, ist es besser erst den ersten und dann den zweiten teil zu spielen.

    warum ich dir das empfehle?
    der erste teil ist jetzt schon saug?nstig und man spielt ziemlich lange daran. wenn du ihn sogar zweimal durchspielst (einmal gut, einmal b?se) dann ist schon soviel zeit ins land gegangen, dass du den zweiten teil auch zu nem g?nstigeren preis als heute kriegst.
    technisch sind beide spiele in etwa auf demselben niveau. es ist nicht so, dass man sagen k?nnte im 2.teil ist die grafik wesentlich besser oder das handling. von daher fehlt dir auch nix, wenn du noch ein bi?chen auf den zweiten teil wartest.

  11. ich sage dir teil 1 und 2. wenn dann muss man beide zoggen. und den ersten teil gibt es sicher schon billiger, da ja schon der 2. erschienen ist.
    am besten du informierst dich ?ber beide spiele genau und entscheidest dich dann
  12. also ich fand den ersten teil um Welten besser als den zweiten. beim Ersten kann man am ende Herrscher der Sith werden, beim 2. ist das ende voll lasch. und auch unterm spiel ist der 2. teil irgendwei "lascher", weis nicht, der 1. war halt einfach genial, der zweite "nur" gut.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!