kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


krasse Domain: jetzt.rockt.es

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*****1

    Ich habe mir die coole Domain http://www.jetzt.rockt.es ergattert :D

    Meine Frage, habt ihr auch solche oder ähnliche Domains, die lustig, einprägsam sind?

    gruß server0ne
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****a

    ja klar gibt es die, manchmal sind das auch gute alternativen.
    wie zum beispiel www.csclan.arebest.eu oder csclan.goespro.de
  4. Sammelthread ohne recht ersehbare Diskussionsgrundlage.


    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  5. bullypara.de
  6. Autor dieses Themas

    s*****1

    schon klar das es die gibt^^

    Mich interssieren nur die konkreten Namen von denen.

    Das ganze bezieht sich aber auf Subdomains.

    gruß server0ne

  7. was ist denn das für ein quatsch ????

    noch mehr quatsch ist es, zu schreiben dass der thread quatsch ist...
    Da er schon im Spamforum ist...

    www.sneppa.de ist einprägsam genug^^
    wenn es aber pa domains gibt hol ich mir eine :D

    Aber sonst... hm... de domains sind schon deswegen einprägsam weil man sich nur den namen der website merken muss...
    Zb würde Uzefuklupus.de nich einprägsam sein, eher sowas wie de.vu oder weihnachtsmann.de oder sowas, domains an sich müssen nur einprägsam sein :D

    aber die de domain hat ja schon einen Sinn, der bei einer Spanischen Endung zwar genauso da ist, aber die Landespsrache missachtet wird^^
  8. Ich glaube er meint Domains bei denen die TLD auch mit den Namen zutun hat.
    Ich selber habe auch so eine.
    http://du-bist.net/

    Ach ja.
    Es gibt auch einen PDF Bericht zu solchen Domains.
    http://du-bist.net/index.php?image=http%3A%2F%2Fwww.mediensprache.net%2Fnetworx%2Fnetworx-23.pdf

    Diesen Dokument finde ich auch recht interessant. Da der Titel ist: www.du-bist.net - Internetadressen imwerblichen Wandel

    Und das Dokument wurde 2001 geschrieben. Allerdings gehört die Domain erst seit dieses Jahr mir.

    Jens
  9. Autor dieses Themas

    s*****1

    Jo, also ich meine die TLD sollte in den Satz passen, nicht ichfindemichtoll.xy sondern, falls es dies gäbe, ichfindemich.toll.

    Bei du-bist.net finde ich den Bindestrich unpassend;)

    Meine Version wäre da du.bist.net.

    Üprigens eine nette PDF.

    gruß server0ne


  10. n********r


    Jo, also ich meine die TLD sollte in den Satz passen, nicht ichfindemichtoll.xy sondern, falls es dies gäbe, ichfindemich.toll.

    Bei du-bist.net finde ich den Bindestrich unpassend;)

    Meine Version wäre da du.bist.net.

    Üprigens eine nette PDF.

    gruß server0ne



    Nein finde ich nicht.
    Der Bindestrich macht es erst wirklich passend...
  11. Autor dieses Themas

    s*****1

    Aber angenommen er würde einen Subdomaindienst starten.

    Mit Bindestrich:

    hans.du-bist.net

    Ohne:

    hans.du.bist.net

    Da wirkt das gesamte ohne Bindestrich flüssiger als mit, finde ich.

    gruß server0ne
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!