kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kratzer auf Touchscreen Samsung SGH F460i

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    ich habe seit einem halben jJahr ein Touchscreen-Handy und habe in die Handytasche eine einlaminierte Visitenkarte gehabt und nun sind Kratzer auf dem Touchscreen was kann man dagegen tun?

    MfG
    Spike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meistens sind doch soone Schutzfolien drauf!
    Falls nich denn gibt es z.b. bei Media Markt soone LCD repair flaschen
    (Kosten ungefähr 3.50€)
  4. Autor dieses Themas

    s*********5

    Es ist ja kein LCD Display
  5. h*****4

    Hallo,

    Du könntest es mit einer Reperaturflüssigkeit probieren die es im Fachandel zu kaufen gibt, zusätzlich würde ich noch eine Displayschutzfolie drauf machen die, die Kratzer zusätzlich durch die Lichtbrächung ein wenig unauffälliger macht. Übrigens ist auch ein Touchscreen ein LCD-Display.

    Liebe Grüße,

    Henry.
  6. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    im Ich bin doch nicht blöd Laden haben sie zu mir gesagt sowas würde nicht gehen.
    Die Leute dort habe ich aber eh nicht für voll genommen.

    Lg
    Spike
  7. ein touchscreen ist wirklich nur ein LCD-Display mit einer druckempfindlichen schicht drüber... wenn die druckempfindliche schicht nciht beschädigt ist, ist der Kratzer keine hürde, erst wenn er nciht mehr reagiert wie gewohnt... würde mich auch mal die stärke des Kratzers interessieren....

    und die Verkäufer in diesen Läden sind meistens die Letzten, die Ahnung haben... ich geh in solche Läden, wenn ich mal wieder lachen will... Das hängt dann auch wieder vom Laden ab... aber solche Mobil-funk-stände haben meist Praktikanten oder teilzeitarbeiter, die 1 Jahr für Hartz4 Satz dort dasZeug verticken und als einzige Arbeitsanweisung eine Mappe zum durchlesen erhalten haben...
  8. Autor dieses Themas

    s*********5

    sebulon schrieb:
    ein touchscreen ist wirklich nur ein LCD-Display mit einer druckempfindlichen schicht drüber... wenn die druckempfindliche schicht nciht beschädigt ist, ist der Kratzer keine hürde, erst wenn er nciht mehr reagiert wie gewohnt... würde mich auch mal die stärke des Kratzers interessieren....

    und die Verkäufer in diesen Läden sind meistens die Letzten, die Ahnung haben... ich geh in solche Läden, wenn ich mal wieder lachen will... Das hängt dann auch wieder vom Laden ab... aber solche Mobil-funk-stände haben meist Praktikanten oder teilzeitarbeiter, die 1 Jahr für Hartz4 Satz dort dasZeug verticken und als einzige Arbeitsanweisung eine Mappe zum durchlesen erhalten haben...


    Hey,
    dann werde ich mich am betsen mal an den Hersteller wenden, würden die das Gerät dann umtauschen? Oder würden die das dann Reperaturkosten haben wollen?

    MfG
    Spike
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!