kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kreuzfahrt im Westlichen Mittelmeer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    abi09-fmg

    abi09-fmg hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht? Bei mir war es dieses Jahr die zweite. Letztes
    Jahr war das Östliche Mittelmeer, dieses Jahr das Westliche. Am Sonntag der zweiten Woche der
    Pfingstferien ging es von Genua aus los. Zuerst nach Neapel, wo ich zwar eigentlich schon war,
    aber nur Pompeji und nicht das Museum gesehen habe. Dann ging es weiter nach Palermo und Tunis.
    Karthago war ziemlich interessant auch wenn ich mehr erwartet habe (die Römer habe gute Arbeit
    geleistet ;)). Dann ging es über Palma nach Barcelona. Dort haben wir viele Häuser von Gaudi und
    die immer noch in Arbeit stehende Kirche angeschaut. Zum Schluss war noch Marseille dran und dann
    war die Kreuzfahrt auch schon wieder zu Ende. Insgesamt war es eine Woche. Das Essen war ziemlich
    gut und das Wetter war immer sonnig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das klingt super. Ich selbst habe auch schon eine Kreuzfahrt gemacht, jedoch östliches Mittelmeer!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!