kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kriege kein CMS zum laufen.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jeanettehornsby

    jeanettehornsby hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich versuche schon seit einer weile meine seite anything-english.de mit einem cms zu aktulisieren aber ich schaffe es nicht was mach ich falsch ???
    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    was hast du im hintergrund im moment? (eine selbstgeschriebene software, überhaupt eine software oder ein veraltetes CMS?)
    und was genau läuft denn falsch. will das design nicht wie es soll? möchtest du das veraltete CMS aktualisieren aber die aktualisierungsfunktion geht nicht? was gibt das ganze dir zurück, oder was ist der offensichtliche fehler?

    ohne die info wirds schwer zu helfen :-S
  4. Autor dieses Themas

    jeanettehornsby

    jeanettehornsby hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte die Inhalte wie zum beispiel neuigkeiten aktulisieren.


    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2010 13:29:48 von jeanettehornsby
  5. Wenn Du möchtest, daß dir geholfen wird, wäre es schon sinnvoll, auf die Fragen zu antworten. :wink:

    Du schaffst es nicht, ein CMS zu installieren. Gut, dann erkläre doch bitte, was Du bis jetzt versucht hast und welche Probleme es dabei gegeben hat.

    Kleiner Fragenkatalog:

    1. Welches CMS möchtest Du installieren?
    2. Besitzt Du bereits eine Datenbank? (Wenn wir hier durch siind hast Du zumindest genug Gulden dafür. :wink: )
    3. Welche Fehlermeldungen gab es bei deinen bisherigen Versuchen?

    Wenn Du dich zu 1.) noch nicht entschieden hast:

    4. was erwartest Du von einem CMS (Funktionsumfang)?
    5. soll das bisherige Design der Seite übernommen werden?


    FF
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!