kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kritik erwünscht...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m************e

    Jo ich h?tte eigentlich nur einmal ganz gerne eine kurze Stellungnahme von euch, was ihr zu dem Forum sagt.

    http://mastershowtime.milten.lima-city.de/bushtown/index.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey das sieht doch sehr nett aus doch was mich ein kleines bissel st?rt ist das im style 4 texturen vorkommen holz nen bissel marmor(schwarz und weiss) und papier was alles nicht gerade so fliessend passt.

    Die foren struckturierung finde ich sehr gelungen was wie ich finde eines der wichtigsten dinge ist in einem forum.
    ich vermisse nen portal da neuigkeiten und andere nette sachen da verk?ndet :wink: werden k?nnen aber sonst ganz nett.
  4. Autor dieses Themas

    m************e

    Stimmt, wobei ich daf?r den Bushtowner Nachrichtendienst eingerichtet habe...
  5. d****r

    die Idee is gut. dazu passend w?re noch ein winziges browsergame! muss ja nur ganz klein sein... so z.B. dass jeder einwohner sich ein haus bauen kann und dass denn ausbauen... halt so ein browsergame...
  6. Autor dieses Themas

    m************e

    Ich erkl?r euch mal kurz meine Idee:

    Es wird ein RPG geben in dem jeder Foren-User ein Haus besitzt, welches ich nach seinen Vorstellungen baue und gestalte. Selbstverst?ndlich kriegt ein Bettler kein Schloss, aber immerhin. Jeder der Bewohner werden will muss ausserdem ein Quest festlegen, welches der Spieler, der das Game hinterher zockt dann erf?llen muss. Als Spieler ist man dann ein Besucher von Bushtown und kann alle Foren-user im Spiel finden. Falls man einer ist, kann man sich also selbst finden und sehen wie ich den user verschandelt habe *g*

    Ich lade euch herzlich ein auch nach Bushtown zu ziehen...
  7. r********t

    1. sehr gute Idee on dir.
    2. auch nettes design und die ?berg?nge passen.
    3. Mach weiter so...... dann haste auch viele Besucher
    4. Mache mehr Themen.
  8. Die materiealien passen ewtl aber die ?berg?nge net.:wow:
  9. r********t

    Die materiealien passen ewtl aber die ?berg?nge net.:wow:


    ich verstehe nicht was du gegen die ?berg?nge hast??? musste mir mal sagen was dagegen zus agen ist.
  10. Autor dieses Themas

    m************e

    Okay was genau verstehst du unter "mehr Themen"?

    Ich denke mal wenn die erste Version des RPGs draussen ist, dann wird des schon, weil dann alle ihren Freunden zeigen wie sie als RPG-Figur aussehen. Die wollen dann auch und so weiter...
    Des war die Idee...
  11. sieht ziemlich gut aus, aber nimm mal ne arial oder verdana als schriftart
    das liest sich besser
  12. Wie soll ich das erkl?ren die Materielaien (papier steine usw)passen so optisch zusammen aber da sieht das so aufnander gesetzt aus was mich ein wenig st?rt.
  13. Gef?llt mir, aber ich blick net so ganz, um was das da gehen soll !?!?!?!?!
    Bushtown, was issn das?
  14. Ah bestes beispiel is mein Avatar da is alles sch?n fleissent alles klar?
  15. Autor dieses Themas

    m************e

    Aaalsoo
    wie gesagt, es wir ein RPG (Rollenspiel) geben, in dem alle Benutzer des Forums vorkommen. in dem RPG geht es um eine Stadt "Bushtown". Wie und wo die benutzer in dem Spiel auftauchen, ist ?brigends von eurem Status im Forum abh?ngig. Man kann im Forum verschiedene R?nge erhalten (Bettler, Trunkenbold, B?rger, usw..) Als ein B?rger dieses Ranges kommt man dann auch im Spiel vor. Wer will kann sich sogar ein eigenes Haus kaufen/bauen und dann ein Quest (Aufgabe) an den Spieler des RPGs stellen...
  16. Autor dieses Themas

    m************e

    Verstanden?!? :blah:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!