kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kritik zur HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    So, unsere hp ist jetzt weitestgehend eingerichtet.

    Ist sicher noch vieles Verbesserungswürdig und deshalb möchten wir euch fragen, was wir eurer Meinung nach noch verbessern können.


    PS: Banner wird noch geändert.


    möchten uns schonmal im vorraus für eure Hilfe bedanken.



    Link: http://btg.6x.to


    Beitrag geändert: 26.2.2008 19:58:31 von btg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Link wäre hilfreich...

    mfg
    Ra3eR
  4. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    danke, is mir auch aufgefallen.
  5. Naja...geht...
    Ist mir irgendwie ein bisschen zu \"stumpf\".
    Inhaltlich interessiert es sicherlich nur eure Klasse, aber:
    NOTE: 3-
  6. Also ich finds ja gar nicht mal so schlecht!
    Das Disign spricht wahrscheinlich nur eine bestimmte Gruppe der inet user an.
    Wie schon gesagt ist es Inhaltlich nur auf deine Klasse bezogen
  7. Wenn ich auf den Link klicke stürzt mein Browser ab.
    Ich habe es 2x versucht aber immer das gleiche.
  8. Du hast mein Firefox geschrottet...
    Ich hab in den quellcode gesehen, hab mal die blank.php aufgerufen und wenn man den tab wieder schließt dann stürzt Frefox ab und wenn mans wieder öffnet kann man den Tab nicht mehr mit der Mau öffen :(

    Naja kommt wohl davon die FF3b3 zu benutzen ^^

    Zu deiner Site; Vom Design nicht wirklich ansprechend...
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Gefällt mir vom Aufbau im Grossen und Ganzen recht gut. Was mir nicht so gefällt ist die giftgrüne Schriftfarbe, sie \"beisst\" sich mit dem anderen grün und der graue Hintergrund, der ist zu trist und passt nicht zu den übrigen Farben.

    Überlegenswert wäre auch eine andere Schriftfarbe für die Navigation.

    Malia


    Beitrag geändert: 26.2.2008 20:09:13 von malia

  10. Wenn ich auf den Link klicke stürzt mein Browser ab.
    Ich habe es 2x versucht aber immer das gleiche.


    Oh cool, bei dir auch?

    Welchen browser benutzt du?


    €1: Oh ich hab zumindest wieder hinbekommen das mein Browser funktzt indem ich die iFrmework gekillt habe :)

    Beitrag geändert: 26.2.2008 20:11:45 von nikic
  11. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Das ist mir auch passiert mit firefox komm ich nie drauf aber warum check ich net nur der normale i net explorer geht...
    kann mir jemand sagen wieso?
  12. s*****i

    Bei mir macht der Browser auch zucken und die Seite kommt mir ein bisschen Lieblos gestaltet daher. Also ich meine da ist schon Wille aber noch zu wenig Geduld. Ein Foto Grün zu machen und einen Filter darüber zu legen sehe ich jedenfalls nicht als Arbeit die man bewerten sollt. leider muss ich auch sagen das mir das grün ansich in den Augen sticht.
  13. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    ich will mal das grün erklären liegt daran dass es ein biotechnisches Gymnasium ist und wie in unserem großen projekt ein protein produziert haben welches grün fluoresziert...
  14. Naja ich will mir mal in den nächsten Tagen den Quellcode da ansehen...

    Und ich glaube das der IE wieder mal was dazudichtet. Du hast sicher was falsch gemacht aber der IE interpretierts und der FF nicht. Aber FF wird wohl richtiger liegen, immerhin hat er mit der Gecko Engine 1.9 den Acid2-Test bestanden.

    Beitrag geändert: 26.2.2008 20:41:17 von nikic
  15. also wenn du schon mit frames arbeitest, könntest du doch wenigstens einrichten das sich nicht bei jedem link-klic die ganze seite nue lädt sondern nur das entsprechende frame.
  16. naja.. mir gefällt des grün nicht so...
  17. s*****i

    Ma könnte vielleicht das grün ein bisschen abschwächen da es einfach zu stark auf das blickfeld wirkt oder anstatt ein Schwarz ein ganz erhelltes schwarz [kein grau] nehmen das fällt dn meisten Besuchern deiner Seite nicht auf aber ist angenehmer für das Menschliche Auge.
  18. j**************n

    design ist gewöhnungsbedürftig aber eigentlich nicht schlecht. Die übersicht ist nicht so der hammer aber für eine schulklasse ist es sicher gut. Macht ihr auch Testzusammenfassungen drauf?
  19. Hallo das Design ist vom ding her nicht schlecht ich finde bloß das das Grau nicht so ganz passt.
    Und das Menüe kann schöner gestalten, erst vor kurzem hab ne Hp gefunde wo tolle Menües machen kann leider
    habe ich den Link nicht gespeichert.

    Wenn ich ihn mal finde trage ich ihn noch dazu.

  20. k***g

    Naja ich fimde du soltest den frame weck machen und dem abstand von rand zur schrift soltest du auf 5py oder so setzen. Ich geb dir 3/10
  21. Also

    Was ich gut finde:

    -Header
    -Navigation

    Was ich nicht so gut finde:

    -Design (Framedesign)



    Deine Seite sieht irgendwie komisch aus..

    Ich gebe mal die Schulnote.. hmm.. : 3-4
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!