kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kritische Lücke in Modul der Forensoftware phpBB

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Eine Heise-Meldung sollte ihr auf jeden Fall beachten, wenn ihr phpBB benutzt!
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/75611

    Interessant ist auch, dass das Forum von phpBB geh?ckt wurde:
    http://www.phpbb2.de

    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    In phpbb werden ständig Sicherheitslücken gefunden und Exploits dazu geschrieben. Am Besten ist es phpbb gar nicht zu verwenden. Wenn irgendwelche Scriptkiddies am Anfang irgendetwas "hacken" wollen, dann "hacken" sie phpbb-Boards!

    Greets Sinew
  4. Danke für die warnung!
    ICh wollte was auf phpbb basis erstellen!
    Also einbinden und verändern , da phpbb ja open source is^^
  5. Also ich denke man kann es trotzdem verwenden, es werden doch stätig neue Updates dafür entwickelt und Sicherheitlücken gestopft. Ich selber verwende auch eins und wurde noch nie gehackt :biggrin: halte mich auch immer an die neusten Updates
  6. Ich habe auch PHPbb, aber bei einem externen Anbieter, der es zur verfügung stellt (http://www.phpbb3.com).
    Hoffentlich schließt der immer Sicherheitslücken.
  7. c****r


    Ich habe auch PHPbb, aber bei einem externen Anbieter, der es zur verfügung stellt (http://www.phpbb3.com).
    Hoffentlich schließt der immer Sicherheitslücken.


    Bei solchen Hostern brauchst du dir in der Regel keine Sorgen machen ;)
    Der wird genug backups haben um, wenn etwas passiert den Service weiterzuführen!

    Nur die Self-Hoster werden Probleme haben^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!