kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kubuntu Webcam treiber

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lflz

    lflz hat kostenlosen Webspace.

    Hey Wollte mal nachfragen ob jemand zufälligerweise einen Asus 108P mit Kubuntu besitzt?
    Ich selber habe auch so einen und schaffe es nicht mein intigriertes Microfon zu benutzen. Webcam funktioniert und der rest auch :confused:
    Also habe schon versucht einige Treiber ztu Installieren und in der Systemeinstellung mich durch zu Forsten.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2011 0:13:09 von lflz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Klicke doch bitte mal unten rechts auf den Lautsprecher. Dort ist sicherlich sowas wie eine Lautstärkeregelung untergebracht, mit der sich weitere Parameter einstellen lassen. Dort mal bei den Mikrofonen schauen, vermutlich ist das einfach als 2. Gerät anzusprechen.

    Wenns nicht hilft kannste doch mal dein Terminal Emluator öffnen, t
    cat /proc/asound/cards
    eintippen und die Ausgabe hier posten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!