kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kühler für CPU

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    CPU-Kühler:

    Renommiert soll ja die Firma ZALMAN sein oder? doch wenn ich auf deren Website gehe sehe ich sehr sehr viele CPU Kühler Versionen doch welcher ist der bester für Sockel 775? der soll meinen Prozessor wirklich verdammt gut kühlen und nicht wie mein jetziger Kühler wie ein Hubschrauber klingen! ich will einfach das er meinen CPU wirklich gut kühlen und natürlich auch für overclocking sehr sehr gut geeignet sein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Auch verschoben nach Spam
    Bei Rückfragen PN an mich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!