kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KuM - Browsergame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    z0designed

    z0designed hat kostenlosen Webspace.

    Schaut euch das mal an:
    www.kampf-um-mittelerde.de
    ein wirklich gutes browser-game(achtung!! nur mehr wenig pl?tze frei)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jo is ganz ok, h?r aber jetz sowieso auf browsergames zu zoggen ^^ hab einfach kein spass mehr dran ...
  4. KuM=> :thumb:
    Einfach nur geil! Jedoch nur f?r HdR-Fans
  5. Naja, Ich find KuM nicht so berauschend.
    Ich habe mit Miloth auf gehoert und hatte vor kurzem wieder mal auf Eriador angefangen, aber es passt mir einfach nicht.

    Da zogg ich lieber "die Staemme" ( www.die-staemme.de ) oder "die Kreuzzuege" ( www.die-kreuzzuege.de ).

    MfG
    slaYer
  6. Mit der Zeit, also wenn man mehrere St?dte hat, wird das Spiel richtig lustig!

    Emfelenswert!
  7. i******m

    ich mochte es auch, tue dies immer noch, aber ich habe mich dem Programmieren nun verschrieben und nicht mehr dem spielen
    Seit Programmierbeginn habe ich nicht mehr so viel Spaß am zocken
  8. klasse game ;) ... spiele seit der ersten version (kum 1) ... mittlerweile ist ja kum 3.6.1 raus ;) ... naja, hab immer mal ne pause gemacht ... aber es ist - neben endzeitspiel - das einzige browser-game, dass ich regelmäßig und über längere zeit spiele !!! deshalb:

    :thumb::thumb::thumb:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!