kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kundendatei erklären

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @all

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar muss ich am Dienstag meiner Chefin so fast eine Art Vortrag halten über folgende Punkte

    - zeigt auf, welche Ordnungskriterien sich für bestimmte Ablagen besonders eignen

    - erklärt Wert der Kundeninformation spontan

    Ich habe aber wirklich ÜBERHAUPT keine Ahnung was ich dazu sagen könnte. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnapsdrossel

    schnapsdrossel hat kostenlosen Webspace.

    hmm weiß zwar nicht obs schon zu spät ist aber schaue einfach mal unter http://books.google.de/bkshp?hl=de&tab=wp sollteste auf jeden fall literatur zu findenn
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!