kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kunena-Forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********e

    Hallo Leute!

    Ich habe bei mir am Lokalen Rechner Joomla1.7 aufgesetzt und Erweiterungen installiert. Nun möchte ich das ganze auf Lima hochladen, stosse dabei aber auf ein riesen Problem.
    Das Kunena-Forum enthält nämlich *.zip Dateien, die sich nicht auf Lima hochladen lassen. (verbotenes Format)

    Würde das Forum auch funktionieren, wenn ich die *.zip Dateien vor dem Hochladen entpacke?

    Bitte um Antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Ich nehme an, die .zip Dateien sind zum download bestimmt. Die musst du auf den Downloadserver laden, entsprechend verlinken und dir Downloadvolumen ersteigern oder kaufen.
  4. Hallo maggo-nicole,

    da du ja ein bestehende Installation umziehen möchtest sollte es genügen alle Dateien hoch zu laden. Die ignorierten zip werden meines Erachtens nur für die Installation benötigt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!