kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KURS BÖRSE VERLINEKN

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    k*******i

    so hoffe ist das ist der richtige Threat


    und zwar suche ich eine möglichkeit z.B. wenn man eine Kalklation macht, wenn man die in USD hat und diese dann in ¤ umrechnen will sprich eigentlich im EXCEL
    sodass immer nur diese eine zahl ergenzt wird und alles wird automatisch umgeändert
    aber ich will nicht immer auf http://www.boerse-stuttgart.de/pp_frameset.php?pp_param=http://www.rt.boerse-stuttgart.de/pages/service/main.htmlXqXaction=newaccountXuX
    und dort schauen was 1¤ in USD wert ist
    wisst ihr was ich mein
    währe echt nett wenn man mir helfen könnte
    mfg

    Beitrag geändert: 23.10.2006 20:36:17 von knobitobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm...

    generell öffnet man andere Webseiten mit der php-funktion fopen();

    ich glaube aber kaum, dass es erlaubt ist mit einem script deren usd-kurse abzufragen. da müsstest du schon vorher um erlaubnis bitten.

    hier ein tutorial, wie man andere webseiten öffnet: http://www.it-academy.cc/article/722/PHP:+Fremde+Webseiten+parsen+auslesen.html

    ps3web
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!