kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kurz mal Vorgestellt

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    shout-fm

    shout-fm hat kostenlosen Webspace.

    Mein Name ist Marcus und ich betreiben seit 2013 mein Projekt. Verschiedene Webspace Anbieter bereits ausprobiert und nun bei Lima-City gelandet.
    Habe mich irgendwie sofort wohl gefühlt und war zu beginn an überzeugt ein kostenpflichtiges Paket zu bestellen.

    https://www.shout-fm.de/

    Webspace Paket gebucht und meine komplette Webseite inkl. Domain mit hierher umgezogen.
    Lima-City wird jetzt hoffentlich mein langes Zuhause für mein Projekt und ggf. zukünftige Projekte.

    Im Zuge des gesamten Umzugs habe ich nun noch das Projekt ein in bisschen weiter verfeinert:
    SEO optimiert / https://freetools.seobility.ne…w.shout-fm.de&crawltype=1
    von Google Analytics verabschiedet und Matomo (ehemals Piwik) installiert und eingesetzt.
    Grafiken angepasst überarbeitet und den Auto DJ neu bestückt.

    Bis jetzt läuft alles ganz Gut und Rund und ich hoffe die Performance wird ggf. für die Pakete weiter gesteigert

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2021 22:25:20 von shout-fm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. na dann Welcome at Lima!
  4. Autor dieses Themas

    shout-fm

    shout-fm hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank tachiarcos :wave:

    Was mir total gefällt und zusagt ist die innovative Bedienungsoberfläche (Lima-City Eigenproduktion) 
    Wirklich cool gemacht .

    So long bleibt gesund
  5. Guten Abend ich bin Rene, ich arbeite an einem Bildungsträger. Dank Lima City habe ich echt viel dazugelernt.
    Nach dem ich sonnst immer den Support schreibe, dachte ich, ich könne hier auch mal was schreiben.

    Hier mal für euch meine Link:
    https://spandauer-modell.de
  6. Lima-City ist wie mein Toyota Hilux beim Tüv. Herzlich Willkommen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!