kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kurzer Spam

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vspundamilia

    Kostenloser Webspace von vspundamilia, auf Homepage erstellen warten

    vspundamilia hat kostenlosen Webspace.

    WOW, danke, finde ich echt super das ihr das macht. OK der Post kann geclosed werden.
    
    edit by aldistammkunde:
    so sei es ;)


    Achso wir fällt nochmal schnell was ein, bei mir ist das HTML Verzeichnis schon da aber die logs Datei fehlt.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2009 16:27:17 von vspundamilia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Das ist ja nicht schlimm, dann hast du keinen Fehler gemacht.
  4. Autor dieses Themas

    vspundamilia

    Kostenloser Webspace von vspundamilia, auf Homepage erstellen warten

    vspundamilia hat kostenlosen Webspace.

    Ok, ich nutze gleich nochmal diesen Post.
    Eigentlich müsst ich ja einen FTP Account frei haben aber immer wenn ich in der Verwaltung auf FTP-Zugang gehe kommt das:


    Du besitzt noch keinen FTP-Zugang oder dein FTP-Volumen ist aufgebraucht. FTP-Volumen musst du entweder mit den im Forum verdienten Gulden kostenlos in den Auktionen ersteigern oder per Paypal/Paysafecard/Sofortüberweisung/T-Pay/Moneybookers kaufen.


    Also da ist der FTP Client schon ich kann ihn ja mit WEBFTP und etc. aufrufen.
  5. w******s

  6. Autor dieses Themas

    vspundamilia

    Kostenloser Webspace von vspundamilia, auf Homepage erstellen warten

    vspundamilia hat kostenlosen Webspace.

    Ja
    Ja
    Ja

    Ich meine ja nur das ich das nicht direkt auch auf Lima City auf den Server zugreifen kann.
  7. w******s

    Ich verstehe nicht, was du noch möchtest!
    Du hast die Zugangsdaten für den FTP, das nötige Programm, jetzt musst du dich nur einwählen und dann fertig. Mehr gibt es ja nicht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!