kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kurzgeschichtenblog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    toszi

    Kostenloser Webspace von toszi, auf Homepage erstellen warten

    toszi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe mich dazu entschlossen, ein tag/paar">paar meiner absurden, manchmal auch humorvollen Kurzgeschichten, die hin und wieder auf aktuelle Themen anspielen, zu bloggen. Die absurden Fantasiewelten von mir treffen damit immer ein Stückweit auf die Realität. Manchmal ironisch, manchmal zynisch und böse (naja ein bisschen böse). Leset und amüsieret euch daran - oder nicht. Denn wie heißt es so schön auf Englisch: Who cares! Klar ein bisschen interessiert es schon, sonst wäre ich nicht Veröffentlichungsgeil und würde es hier nicht bewerben - promote, um dem Forumstitel gerecht zu werden.

    Link:
    toszi.blogsport.eu

    Ich freue mich auf Feedback, Kommentare und Reaktionen aller art, solange sie nur konstruktiv und nicht beleidigend sind ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 14:07:32 von toszi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Impressum?

    Weißt du was das ist?
  4. Autor dieses Themas

    toszi

    Kostenloser Webspace von toszi, auf Homepage erstellen warten

    toszi hat kostenlosen Webspace.

    jop, weiß ich. Irgendwie gar nicht mehr daran gedacht. Mist mist mist. Danke für den Hinweis. Wird nachgereicht in die Seite "das Rechtliche"
  5. Sieht schon mal recht ansprechend aus. Helle Farben, Header ist seltsam, aber nicht schlecht.

    Was mich stört, sind diese Tabs als Navigation. Tabs müssen auf etwas stehen. Bei dir stehen sie auf dem weißen Inhaltskasten. Nur ist der Header auch größtenteils weiß, somit hängen sie in er Luft. Entweder du rundest die unteren Ecken auch ab und machst somit Buttons draus oder du machst unter die Tabs irgendeinen Drop-Shadow oder so.

    Übrigens, die Flash Tag Cloud wirkt eher unschön ;) Normal ist's besser
  6. Autor dieses Themas

    toszi

    Kostenloser Webspace von toszi, auf Homepage erstellen warten

    toszi hat kostenlosen Webspace.

    Ok, dann schau ich mal was ich machen kann. Das Problem ist, dass das Design durch blogsport schon viel vorgibt. Man kann aber CSS hinzufügen, welches über das original geht. Ich muss dann mal schauen, ob ich da was ändern kann. Wird für mcih bisschen probierei :)

    Die Wolke entferne ich dann wieder, wenn sie stört ;)

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!