kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kurzwahlnummern, bzw. Favoriten.

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin normalerweiße voll der technik-cheker, aber ich kapiere das einfachste an meinem neuen handy nicht. Ich habe das 3 Skypephone, und es funktioniert alles bis auf die Kurzwahlnummern, bzw. Favoriten. Ich bin unter Kontakte -> Einstellungen -> Kurzwahlnummern gegangen, und habe dort z.B. als Nr. 3 jemanden gespeichert. wähle ich nun aber auf dem handy 3, dann kommt nur eine Frauenstimme die mir verkündet das die rufnummer nicht vorhanden ist. Ich habe nun schon 3 verschiedene Rufnummern gespeichert, aber keine funktioniert. Vllt kann mir jemand helfen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Also ich habe das Skypephone nicht...

    Aber standardmäßig ist es doch so mit den Kurzwahltasten:
    Wenn man beispielsweise lange auf die 5 drückt gibt es zwei Optionen...
    1) Die Taste ist nicht belegt -> Man kann eine Nummer aus dem Telefonbuch auswählen, und damit die Taste belegen...
    2) Die Taste ist belegt, und die Nummer wird gewählt...

    Ist es bei dem Skypephone nicht so?

    lg
    Sincer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!