kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kuttner.de.tt - Mitschnitte von Kuttner!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Moin.
    Also ihr alle kennt sicher Sarah Kuttner. Aber nur wenige kennen ihren Vater, Jürgen Kuttner. Dieser hatte in den 90ern bei den öffentlich-Rechtlichen Fernsehsendungen und abreitete außerdem beim Jugendsender Fritz, damals vom ORB gegründet, heute RBB. Der Sender, welcher in Berlin-Brandenburg sendet, besteht heute noch, Kuttner hat dort, genauso wie die letzten 15 Jahre, jeden Dienstag zwischen 22-1 Uhr eine Talk-Sendung, "Sprechfunk" genannt, wo Hörer anrufen und mitreden können.

    Genau um diese Sendungen geht es auf meiner Seite. Ich biete Mitschnitte seiner Sendungen zum Download an. Die Startseite basiert auf dem Blogspot-Blog-System, die verlinkten Dateien befinden sich auf meinem Lima-Webspace.

    URL:
    http://www.kuttner.de.tt
    alternativ, wenns lahm sein sollte:
    http://lev-kuttner.blogspot.com/

    Meine Fragen:
    -wie findet Ihr den Übergang von Blog zu HTML
    -wie findet ihr die Übersicht der Download-Tabellen
    -das Layout an sich
    <-was sollte ich ändern?

    Danke in Vorraus!
    mfg, Lev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!