kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lachen ist gesund!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*****6

    Das Lachen gesund ist beweisen wohl einige schöne Sprüche! Hier möchte ich euch mal zwei davon vorstellen:

    Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt, wenn’s mittags regnet, nicht die Stirne runzelt, und abends lacht, so dass es schallt, der wird 120 Jahre alt. - ist doch ein schönes Rezept, um alt zu werden oder?

    Wie auch des Lebens Würfel fällt: Dankt denen, die euch heiter machen. Nichts ist gesünder auf der Welt, als ab und zu sich krank zu lachen. - eine Homage an die Clowns dieser Welt

    Und weil ihr auch bestimmt gerne lacht, hier noch ein kleiner Witz:

    Treffen sich ein Ameisenbär und ein Wolfshund. Fragt der Ameisenbär:
    "Wer bist denn du?", sagt der Wolfshund: "Ich bin der Wolfshund." fragt der Ameisenbär darauf: "Was ist denn das?" Antwortet der Wolfshund: "Na mein Vater war ein Wolf und meine Mutter war ein Hund. Und wer bist du eigentlich?" Darauf antwortet der Ameisenbär: "Ich bin der Ameisenbär." Der Wolfshund überlegt kurz und sagt dann: "Nee nee, mein Lieber, das glaube ich dir aber nicht!"

    Also dann, weiterhin viel Spass! :biggrin:
    Benny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!