kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ladeseite machen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    htmlcity

    htmlcity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich wollte mit javascript oder Flash (welches einfacher funktioniert!) eine Ladeseite für meine Hompage machen zum Beispiel:www.htmlworld.bplaced.net!
    Dort sieht man am Anfang wo die Seite noch ladet, dass sich dort so eine Grafik im Kreis dreht!könnt ihr mir zeigen wie das geht!Natürlich währe ein Video-Tutorial auf eurer HP oder in Youtube super!!!
    Hoffe dass ihr mir helfen könnt!

    MfG htmlcity :smokin:!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was javascript angeht, da gibt es einen echten Guru: Raphaël—JavaScript Library. Dort gibt es ein Beispiel namens Spinner. Dazu kannst du dir ja den Seitenquelltext mal anschauen.
  4. Ehrliche Antwort? Wenn irgend möglich, verzichte auf so einen Schmarrn! Es ist normal, daß eine Seite erst geladen werden muß, bevor sie im Browser erscheint. Wenn das Laden so lange dauert, daß der User mit so einer Ladeinfo davon überzeugt werden muß, daß seine Verbindung nicht kaputt ist, sollte man das Design seiner Seite überdenken. Vor allem, da das Laden einer solchen Zwischenseite zusätzliche Bandbreite benötigt, ist es eher eine Zumutung, denn eine Hilfe.

    FF.

  5. JavaScript hat nix mit Java zu tun! Verschoben ins richtige Forum.
  6. hausaufgabennetz

    hausaufgabennetz hat kostenlosen Webspace.

    Mich persönlich würde es ziemlich nerven, wenn auf einer Seite künstlich Ladezeit generiert wird. Wenn die Seite nicht unmittelbar nach dem Zugriff geöfnet wird, dann hast du entweder was falsch gemacht und zu viel Zeug drauf, oder der betroffende hat eine Internetverbindung, die nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist.

    Mein Tip: Lieber nicht!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!