kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ladezeit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    northairva

    northairva hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich bin neu hier,aber mir ist sofort etwas aufgefallen, sagmal weiß jemand, warum das laden meiner Seite immer so lange dauert?

    Es ist nichts großartiges bis jetzt zu laden, nur eine kleine grafik, mehr nicht


    Also woran kann es liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja...

    wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ein bild auf deinen webspace geladen?

    frage: wie groß ist das pic? also in kb oder mb?
    frage2: wie shcnell ist deine internetleitung... ist doch logisch das du mit ner 16 mbit leitung besser drann bist, als mit ner 1 mbit :P

    lg
    Sincer

    PS: glaube kaum, dass es an den lima-city servern leigt, die sind echt klasse *lob ans team*
  4. Also im Moment ist meine Seite zeitweiße auch sehr lahm erreichtbar (war früher nicht so). Ich würde fast behaupten an meiner Internetverbindung liegts nicht (16mbit)! Eigentlich kanns nur an lima liegen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!