kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ladezeiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine Erweiterung für Firebug, um festzustellen was beim Aufbau einer Webseite wie lange dauert?
    Bei mir ist die Seite scheinbar fertig aufgebaut, es wird jedoch immernoch etwas geladen. Skripte benutze ich keine, weiß nicht was da so lange ladet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Also bei mir braucht die Seite nur lange zu Verbindungsaufbau, aber danach geht alles ganz schnell.

    Eine Erweiterung habe ich aber nicht^^ Sorry
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    dazu musst du im Firebug lediglich den richtien Karteireiter anzeigen. Oben sind Konsole, HTML, CSS, Skript, DOM und Netzwerk. Wenn du diesen wählst, siehst du die Ladezeiten für Skripts, Bilder, und und und
  5. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Das funktioniert aber irgendwie nicht auf meiner Seite. Bei Lima bekomme ich Zeiten für Bilder, Javascript usw. Auf meiner Seite geht Firebug immer zu und wenn ich es öffne gibt es keine Einträge. Geht es vielleicht nur für Javascripte?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 16:05:03 von pixilab
  6. s*************h

    Hallo pixilab

    Ich nutze seit einer Woche Yslow dieses Addon für den Firebug bekommt auch einen Platz neben dem Käfer unten rechts. Dort steht dann der Grad der Website (A-F) wie groß die Seite ist und wie lange Sie gebraucht hat in Sekunden. Wenn Sie zu langsam ist kannst du in den Details nachschauen was deine Seite ausgebremst hat.

    Yslow findest du hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5369/

    Hier noch eine Seite welche ich auch noch empfehlen kann: http://www.webpagetest.org/

    Gruß S.Brosch
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!