kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


länderspezifische suche bei google

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    master12

    master12 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe einen shop der unter google.at (suche nach österreichischen seiten) gefunden werden soll.
    da diese domain aber die endung .com hat ist dies aber nicht der fall, kann ich das irgendwo ändern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht einfach "Das Web" anklicken. Sonst kann man meines Wissens nach nicht nach Domains suchen, die keinem Land zugeordnet sind.
  4. d***********3

    Du hast die Homepage? Dann trag dich doch im Google Such-Index ein. Sonst wähl mal das an:
    http://www.google.de/preferences?hl=de
  5. Autor dieses Themas

    master12

    master12 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab sie eingetragen, sie ist unter den deutschprachigen seiten zu finden.

    mir geht es um folgendes:

    da diese site ein shop ist und ein österreich bei einer produktsuche aus versandtkosten-gründen,... nur nach österreichischen seiten sucht, wird er google.at verwenden, da kamm man aber diese seite-obwohl aus österreich- nicht finden.
    und die domain mit .at war schon vergeben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!